Welche Vorurteile gib es gegenüber Türken

S

sommersonne

Guest
AW: Welche Vorurteile gib es gegenüber Türken

Gibt schlimmeres! ^^
Beim Nachbar Iran trinkt man Bier in Plastikbechern :lol::lol::lol:

Türken haben wenigstens mit Efes Pilsen und Biergläsern noch eine halbwegs verkraftbare "Bierwelt" ^^.

Apropo Einkaufen. In der Türkei bei großen Einkaufszentren, beispielsweise KIPA, bringt man nach dem Einkauf sogar den Einkaufswagen ab deinem Parkplatz bis zum KIPA Eingang wieder zurück, da kommt plötzlich so ein junger Mensch und nimmt dir den Einkaufswagen ab und fährt ihn zurück.

Gründe:

1. Türken sind faul, sie lassen die Einkaufswagen nach Einkauf einfach irgendwo stehen ^^ und selbst wenn es mit Münzschlitz wäre, manipulieren ist keine Kunst ^^.

2. Wahrscheinlich werden zahlreiche Einkaufswagen geklaut :D

Also scheint es keine "wirklich nette" Geste zu sein^^.

Kann in meiner Straße immer mal einen herrenlosen Einkaufswagen sehen. Könnte also stimmen was Du schreibst.

F

~FiNi~

Guest

Nun fühle ich mich aber in meiner türkischen Ehre gekränkt. Vermutlich muß ich wohl ein paar Bilder in: "Wie siehst Du aus" posten. Da ich vermutlich gesperrt werden würde, sehe ich davon vorerst ab.

ach, so ne türkische ehre ist schnell mal gekränkt..;-)
kränkt sich im allgemeinen, nach kurzem TAATAAAAAHHHH, auch wieder aus..;-)

( anfangs dachte ich immer, ich müsste diese dramen ernst nehmen..hat ne weile gedauert, bis ich kapierte das da oft sehr viel wind um nichts gemacht wird...;-)

viel wind um nichts..gutes stichwort..;-)

feigling..lach

therengarenk

Gesperrt

Türken stehen darauf Dinge zu zeigen, die sie sich gar nicht leisten können.
Und dies ist nicht nur ein leeres Vorurteil.
Die Eltern eines türkischen Schülers kaufen sich für den Urlaub immer ein Mercedes Benz und fahren damit in den Urlaub. Danach wird das Ding verlauft.

F

~FiNi~

Guest

Türken stehen darauf Dinge zu zeigen, die sie sich gar nicht leisten können.
Und dies ist nicht nur ein leeres Vorurteil.
Die Eltern eines türkischen Schülers kaufen sich für den Urlaub immer ein Mercedes Benz und fahren damit in den Urlaub. Danach wird das Ding verlauft.

und wenn du deutsche im urlaub triffst sind sie mindestens alle meister...
( und du sitzt daneben und denkst..och nööööhhh..der depp ist doch höchstens kurz über hartz4....)

C

CrazyWoman

Guest

hä? sag mal wo lebt ihr?
selbst meine Mutter hat das machen lassen und die lebt im Kaff 8)

Mensch, das mach ja sogar ich. Das gehört zur Hygiene. Also lasern nicht, ist nicht nötig. Rasur reicht, bin nicht so "bewachsen". Mit Haaren würde ich zu keinem Arzt gehen oder ins Bad.

Mir ging's ja jetzt auch nur ums Lasern. Da kenne ich jetzt persönlich keine(n). Haare entfernen tu ich auch, immer, nicht nur wenn ich einen Freund hab oder zu "besonderen Anlässen". Ich find Haare nicht überall so schön wie auf dem Kopf. :oops: Beim Mann ist mir das übrigens vollkommen egal. Ehrlich.