Wenn Frauen (tödliche) Fragen stellen...

P

pippi82

Guest
AW: Wenn Frauen (tödliche) Fragen stellen...

na ich soll noch 5 kg abnehmen, das reicht schon:wink:

nur irgendwie hat er das schon im dezember 08 zu mir gesagt, als ich noch 5 kg weniger drauf hatte ;-)

vanararat1966

Moderator

na ich soll noch 5 kg abnehmen, das reicht schon:wink:

nur irgendwie hat er das schon im dezember 08 zu mir gesagt, als ich noch 5 kg weniger drauf hatte ;-)

Der könnte mich kreuzweise, schon im Dezember 08... aber Du scheinst das locker zu nehmen.

Meiner hat letztlich gesagt: Schatz, darf ich etwas sagen? (schwitz, ich dachte schon, was kommt jetzt...)
ich: ja, darfst Du.
Sagt er: ich habe zugenommen, etwas Bauch und am *hust* Hinterteil....

Ich musste lächeln und sagte: egal, wie viel oder wo, egal ob mit Haaren (Kopf) oder ohne Haare (Kopf), egal was auch immer.. ich sehe es so und so nicht, denn für mich bist Du immer das Schönste, was ich erblicke.

Will sagen... siehe oben

Gruss, VanArarat

Aylin2009

Active Member

Also die "was denkst du"-Frage hab ich noch nie gestellt.

Mein Freund fragt das dafür ständig und es nervt. Al Bundy hätte es nicht passender sagen können :lol:

blackcyclist

Gesperrt

Meine Frau hat mich auch schon gefragt, ob sie zu dick aussieht. Meine Antwort, du siehst nicht dick aus, du BIST dick! Dann haben wir herzlich gelacht und dann war gut.

Ich habe ihr auch noch mal erklärt, man kann nicht dick aussehen, entweder man ist es oder eben nicht. Dabei ist sie wirklich schlank.

Beste Taktik bei solchen Fangfragen, voll in Konfrontation. Wenn sie Humor hat, wird sie es verstehen, wenn nicht, Prügel bekommt man ja sowieso, egal was man sagt.

Jessica Alba rules!!!!!!!!!

Aylin2009

Active Member

Ich habe ihr auch noch mal erklärt, man kann nicht dick aussehen, entweder man ist es oder eben nicht. Dabei ist sie wirklich schlank.

Beste Taktik bei solchen Fangfragen, voll in Konfrontation. Wenn sie Humor hat, wird sie es verstehen, wenn nicht, Prügel bekommt man ja sowieso, egal was man sagt.

Mh, also da muss ich jetzt aber mal widersprechen. Ich würde mich wirklich nicht als dick bezeichnen, aber es gibt unvorteilhafte Anziesachen, in denen man mir glatt 5 Kilo mehr geben würde!

Das mit dem Konfrontationskurs find ich gar nicht so übel. Wenn so eine Antwort total schroff und ohne Rücksicht auf Gefühl kommt, da müsste ich dann glaub ich auch lachen. Und mir wäre noch einmal klar gemacht worden, wie albern die Frage tatsächlich ist. Wenn er aber stattdessen mit einer vorsichtigen Antwort a la "Schatz, du bist immer noch total hübsch, aber du hast leider etwas zugenommen..." kommen, da würde es mir nicht gut bei gehen.

Was ihr alle an dieser Jessica Alba findet, also echt. Ich find die Makelos und unglaublich langweilig. Aber diese Diskussion werde ich nie wieder mit einem Mann führen, weil mir da grundsätzlich neid unterstellt wird. Ich bin neidisch auf das Aussehen vieler weiblicher Stars. Sie gehört aber definitiv nicht dazu.

blackcyclist

Gesperrt

Hast du Jessica Alba nie in "Dark Angel" im hautengen schwarzen Kampfanzug rumschleichen sehen?

Denk mal nicht, ich verstehe immer warum Frauen für gewisse Stars schwärmen.

Noch mal zur Konfrontation, es sollte natürlich immer humorvoll bleiben, wenn mir meine Freundin/ Frau wirklich zu dick wäre, dann würde ich ihr das schon sagen. Natürlich im netten Tonfall.

Inada

New Member

Ich kenne diese Fragen nur zu gut. Und ich gehöre auch zur Fraktion Frau, die diese Fragen stellen muss, zumindest manchmal in nem schwachen Moment. Man weiss genau, dass sie besser verschluckt werden sollten.

Fragen wie:

Hattest du vor mir schon so guten 6?

Wie war es mit der und der.... (geht gar nicht)...

Findest du mich schön? (klar, sonst wäre er wohl nicht hier)

Bist du stolz auf mich? (ähm, man sollte selbst stolz auf sich sein)...

Findest du mich sexy? (ja, wieso will er mich sonst am liebsten auffressen), etc.

Wichtig ist die Botschaft für die Männer, die mit diesen doofen Sätzen konfrontiert sind:

EURE FRAUEN brauchen AUFMERKSAMKEIT!!! Sagt ihnen öfters mal was nettes, zeigt ihnen mal wieder, dass sie die besten Frauen für euch sind. Dann sterben auch diese bescheuerten Fragen aus...