AW: Wer kann mir eine Auskunft geben???
hat er nur einen Kurs gemacht oder den Deutschtest den er für die FZF bestehen muss? Denn ein Zertifikat egal von welchem Deutschkurs reicht nicht aus und er muss die Prüfung sowieso machen
Sorry Leute, war heute ein anstrengender Tag. War bei 2 Vorstellungsgesprächen. Insgesamt bin ich heute 580 km hin und her gefahren. War fix und fertig. Hab jetzt geduscht und bin jetzt wieder da.
Also, er hat den A1 Test/Prüfung beim Goetheinstitut gemacht. Den Kurs hatte er in einer normalen Schule gemacht, aber die Prüfung musste er beim Konsulat machen. Er hatte einmal nicht bestanden und musste weiter zur Schule um die Sprache besser zu lernen. Er hat sehr viel ausgegeben. Beim zweiten Versuch im Goetheinstitut hat er es dann geschafft.
Und nun hat er sein Zertifikat.
Die Info hat er von einem Jungen, der vor meinem Schatz die Prüfung abgelegt hat. Und nun soll seine Prüfung nicht anerkannt wurden sein, als er zu seiner Frau wollte. Man sagte ihm, er müsste die Prüfung wiederholen, weil er die 6 Monate überschritten hätte.
Dann hab ich zu meinem Schatz gesagt, glaub nicht alles, was dir andere sagen. Erkundige dich selber. Dann ist er zu seiner Schule gegangen und der Direktor hatte das mit den 6 Monaten bestättigt.