Wer kann mir weiter helfen ?? Im Bezug auf Leben in der Türkei.

yetkin

New Member
AW: Wer kann mir weiter helfen ?? Im Bezug auf Leben in der Türkei.

ja melekchen

Montag-Dienstag_Mittwoch-Donnerstag-Freitag-Samstag-Sontag.ZU HAUSE ALLEINE?
Dann hast du dir falsche Partner gesucht.

ICH WOLLTE MIT DEUTSCHE FAMILIE EIN BEISPIEL GEBEN.WIE EV.AUCH SEIN KÖNNTE,SO WIE DU MIT TÜRKISCHEN MAN BEISPIEL GEGEBEN HAST. :-D
 

katja-adem

New Member
AW: Wer kann mir weiter helfen ?? Im Bezug auf Leben in der Türkei.

MHH interassante Vorurteile.

Findes es persönlich eh witzig, welche Vorurteile es über die ganzen Nationalitäten gibt.

Mein Freund passt überhaupt nicht in diese Schuplade mit den ganzen Vorurteilen :)
 

yetkin

New Member
AW: Wer kann mir weiter helfen ?? Im Bezug auf Leben in der Türkei.

Hallo Katja - Adem
Sorry ich habe mich weder Lustig machen noch irgend was über dein Freund sagen wollen.
weil die Mädels die Türkischen Männer etwas schlecht machen wollten habe ich ein Beispiel gegeben.
ich habe auch keine Vorurteile weder einen noch d.andren Seite. meine Frau ist Deutsche und wir sind mehr als 40 Jahren Verheiratet.damals haben viele Freunde mir auch abgeraten.
jeder sollte alleine seine Antwort finden. will ich,möchte ich diesen weg gehen
Guten wie schlechten tagen.
Ich wünsche ihnen viel Glück in Ihren weg.
 

katja-adem

New Member
AW: Wer kann mir weiter helfen ?? Im Bezug auf Leben in der Türkei.

Danke schön :)
War auch ehrlich gesagt nicht böse gemeint.

40 Jahre wow.
 
L

Laledevri

Guest
AW: Wer kann mir weiter helfen ?? Im Bezug auf Leben in der Türkei.

weil die Mädels die Türkischen Männer etwas schlecht machen wollten habe ich ein Beispiel gegeben.

Meister,

die Mädels hier machen keine türkischen Männer schlecht, sondern allenfalls die Schießbudenfiguren, die im Tourismus arbeiten und sich ganz gerne mal Sex, Geld, Visa und andere Vorteile erschleichen.
 
Top