Wer war Mustafa Kemal- eine neue biografie von klaus kreisler

O

Ottoman

Guest
AW: Wer war Mustafa Kemal- eine neue biografie von klaus kreisler

Du hast recht, aber er war eben auch nur ein Mensch mit allen Fehlern, die wir so haben.
Diese fürchterliche Heldenverehrung verstehe ich nicht. :?:

Ich glaube, dafür muss man einfach Türke sein, um wie ein Türke (in diesem Fall) empfinden zu können. Als ich das erste Mal in den Staaten war, habe ich nicht schlecht gestaunt. Überall Fahnen, vor dem Supermarkt ein Panzer, ein Flugzeug :shock:
Das gefällt denen, das ist völlig normal. Sie sind furchtbar stolz auf viele verschiedene Dinge. Bei mir herrschte oft Ratlosigkeit. Viele äußere Einflüsse prägen einen Menschen. Ich verehre unseren Ata! In manchen Momenten muss ich sogar mit den Tränen kämpfen.
 
Top