wer wird europa meister

Wer wird Europa Meister


  • Total voters
    49
  • Poll closed .
H

--Han

Guest
die frage ist simpel :D
wer wird europa meister?
(ihr dürft auf 2 nationen setzen)

ich sag schonmal meine beiden :D

spain und portugal

und als überraschungs kandidat holland :D

edit: leider durfte man maximal 10 antworten wählen, da musste ich leider leider leider eine kleine eigene vorauswahl treffen.
 

Birgit

New Member
AW: wer wird europa meister

Ich habe auf Deutschland und Spanien getippt.

Deutschland, weil ich es mir wünsche und ich glaube, dass sie eine realistische Chance haben und Spanien, weil sie einfach ein supergeiles 1. Spiel hingelegt haben. Die Ballkombinationen waren einfach klasse. Wenn sie weiterhin so spielen und nicht zu hochnäsig werden, haben sie eine Chance.

Ansonsten: Ich musste mich ja für zwei entscheiden.
Noch dabei sein könnten Holland und Portugal. Die haben im 1. Spiel auch überzeugt.
 
M

mar

Guest
AW: wer wird europa meister

ich wünschte mir portugal und habe darauf getippt....8)
 
C

Cindy07

Guest
AW: wer wird europa meister

Mir ist es zwar ziemlich egal, aber ich tippe auf Spanien oder Portugal:wink:
 

Birgit

New Member
AW: wer wird europa meister

Ich auch:lol:, schade nur, dass mittlerweile etliche Mannschaften Ausfälle von Topleuten, um nicht zu sagen Kapitänen und Führungsspielern zu beklagen haben:-(. Mal sehen, was die Türkei heute abend nach dem Ausfall von Emre Belözoğlu macht und die Schweiz ohne Alexander Frei.

Ja, das wird heute abend sicher interessant werden.
Die Ausfälle finde ich auch sehr arg. Gerade bei so einem Turnier. Da hat doch jeder Spieler drauf hin gearbeitet/trainiert. Dann auszufallen kommt fast einer Katastrophe gleich. Ich leide bei so was immer mit - wie bei A. Frei z. B.
 
E

Elena

Guest
AW: wer wird europa meister

Ich denke, das Deutschland es wird, die sind immer Europameister geworden, wenn sie da erste Speil gewonnen haben.:wink:
 
Top