wer wird europa meister

Wer wird Europa Meister


  • Total voters
    49
  • Poll closed .

gnursch

Member
AW: wer wird europa meister

deutschland fussball spieler sind sowas von arogant deshalb gönne ich ihnen auch nicht den sieg!!!!!!!!!!!!!!!

ach nur weil ich ihn deutschland lebe muss ich für deutschland sein oder was

So ein Quatsch, z.B. die deutsche Mannschaft hat vorm Spiel immer wieder betont, dass man die türkische Mannschaft niemals unterschätzen darf.

Das is nicht gerade ein Zeichen für Arroganz.

Und zu deiner Frage.
Also ich würde für meine Wahlheimat im Spiel jubeln wenn ich im Ausland wohnen würde. Keine Ahnung wieso du nicht. Immerhin wohnst du doch hier gerne und findest es schön. Wenn das kein mal kein Jubel wert ist.
Oder etwa nicht?
 
H

--Han

Guest
AW: wer wird europa meister

Also ich würde für meine Wahlheimat im Spiel jubeln wenn ich im Ausland wohnen würde. Keine Ahnung wieso du nicht. Immerhin wohnst du doch hier gerne und findest es schön. Wenn das kein mal kein Jubel wert ist.
Oder etwa nicht?

du musst deutsch sein, hier leben und dein größter freundeskreis(vorallem dein engster) muss deutsch sein
Oder etwa nicht?
 
E

Elena

Guest
AW: wer wird europa meister

du musst deutsch sein, hier leben und dein größter freundeskreis(vorallem dein engster) muss deutsch sein
Oder etwa nicht?


was hat das den damit zu tun ?
Ich bin keine Spanierin, und habe keine spanischen Freunde, und ich habe mich trotzdem darüber gefreut, das Spanien gewonnen hat.:-D
Kann man sich nicht einfach mal für andere freuen, wenn eine Mannschaft guten Fußball spielt, und gewinnt. Wo ist da das Problem ?
 
H

--Han

Guest
AW: wer wird europa meister

was hat das den damit zu tun ?
Ich bin keine Spanierin, und habe keine spanischen Freunde, und ich habe mich trotzdem darüber gefreut, das Spanien gewonnen hat.:-D
Kann man sich nicht einfach mal für andere freuen, wenn eine Mannschaft guten Fußball spielt, und gewinnt. Wo ist da das Problem ?

:rolleyes: jo schon klar madamme :D
das problem liegt wohl darin, falls du wirklich mich meinst, dass du nicht angesprochen wurdest und nicht verstehen willst was ich meine.

man betrachtet alles aus der eigenen position, aus den eigenen augen und schreibt dann auch oft so. ihr/sein text hat mich nur darauf aufmerksam gemacht.
schlimm ne?
BUUHH
 
E

Elena

Guest
AW: wer wird europa meister

:rolleyes: jo schon klar madamme :D
das problem liegt wohl darin, falls du wirklich mich meinst, dass du nicht angesprochen wurdest und nicht verstehen willst was ich meine.

man betrachtet alles aus der eigenen position, aus den eigenen augen und schreibt dann auch oft so. ihr/sein text hat mich nur darauf aufmerksam gemacht.
schlimm ne?
BUUHH



Ich weiß schon, und verstehe auch , was Du genau bezweckst, auch wenn du mich nicht gezielt angesprochen hast.:confused:
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: wer wird europa meister

Auch hier bitte ich euch um Mässigung, es ist ein Fussballspiel und kein Kampfplatz.

Jeder kann für sich selbst entscheiden für welches Land gefiebert wird!
 
Top