wer wird europa meister

Wer wird Europa Meister


  • Total voters
    49
  • Poll closed .
E

Elena

Guest
AW: wer wird europa meister

Han, du glaubst, das die Türkei gegen Deutschland gewinnt ?
Dazu müssen sie aber erst mal Gruppenzweiter werden. :-D Unterschätze die Tschechen nicht.
 
H

--Han

Guest
AW: wer wird europa meister

Han, du glaubst, das die Türkei gegen Deutschland gewinnt ?
Dazu müssen sie aber erst mal Gruppenzweiter werden. :-D Unterschätze die Tschechen nicht.

das einzige was ich gesagt habe ist das ich glaube das deutschland ins finale kommen wird wenn sie im viertelfinale nicht auf die türkei trifft.
um deine frage zu beantworten, ja ich glaube das die türkei deutschland schlagen würde.
die türken blühen meisstens auf gegen die deutschen. irgendwie spielen die deutschen wohl so wie wir es gern hätten :D.

Info am Rande: in den letzten 4spielen haben wir 3 mal gewonnen (2005/1998/1992) und einmal gabs ein unendschieden(1995)

edit: klar müssen wir erstmal noch zweiter dafür werden, ich bleib realistisch und bewege mich in keinem sommermärchen ;)
 

-euphoria-

New Member
AW: wer wird europa meister

das einzige was ich gesagt habe ist das ich glaube das deutschland ins finale kommen wird wenn sie im viertelfinale nicht auf die türkei trifft.
um deine frage zu beantworten, ja ich glaube das die türkei deutschland schlagen würde.
die türken blühen meisstens auf gegen die deutschen. irgendwie spielen die deutschen wohl so wie wir es gern hätten :D.

Info am Rande: in den letzten 4spielen haben wir 3 mal gewonnen (2005/1998/1992) und einmal gabs ein unendschieden(1995)

edit: klar müssen wir erstmal noch zweiter dafür werden, ich bleib realistisch und bewege mich in keinem sommermärchen ;)

:biggrin:

Das ganze liegt schon ein Jahrzent zurück!

Aber gut, ich würds auch der Türkei gönnen. Hoffnung ist eben doch alles!:biggrin:
 

Akademiker

New Member
AW: wer wird europa meister

Die Türkei wird sicherlich nicht Europameister. Ich frage mich, was der Trainer sich dabei gedacht hat, Elite-Spieler wie Hakan, Bastürk etc. aus der Mannschaft zu nehmen. Soll wahrscheinlich eine Art "Test-Mannschaft" sein..
Mein Freund wünscht ihm die Pest an den Hals.

Naja, mal sehen, was daraus wird. Ich interessiere mich nicht so für Fußball. Hab bei der Türkei aber irgendwie ein gutes Gefühl..
Hat uns ja schon mehrmals geschlagen.
 
E

Elena

Guest
AW: wer wird europa meister

Lieber han,

ich freue mich doch auch, das die Türken gestern gewonnen haben, aber sei mal ehrlich seit der WM in den USA wart ihr doch nicht mehr bei einem größeren Turnier erfolgreich. Oder ?
 

Akademiker

New Member
AW: wer wird europa meister

> ich freue mich doch auch, das die Türken gestern gewonnen haben

Ja das war ganz lustig. War für mich ne Mischung aus Fußball und Wasserball. :mrgreen:
 
O

Ottoman

Guest
AW: wer wird europa meister

wo ist Polen (die fehlen auch bei jeder Umfrage) und Togo?

Und die Schweiz fehlt auch :lol:
 

feshak

Moderator
AW: wer wird europa meister

wo ist Polen (die fehlen auch bei jeder Umfrage) und Togo?

Zu Polen: "Noch ist Polen nicht verloren" kann ich nur sagen:biggrin:, zumal nach dem Spiel der Deutschen:-(.
Obwohl ich zugeben muss, dass das ein Abseitstor war und auch nicht den Spielverlauf wiedergibt, Die Gastgeber sind alles andere als vom Heimvorteil gesegnet:-(

Und Togo hat sich leider nicht um die Aufnahme in die UEFA bemüht. Da müssten sie in historischer Tradition entweder zu den Engländern (huch, wo sind die eigentlich:twisted:) oder den Franzosen. Hm, klingt grad auch nicht so vielversprechend...
 
Top