Wer wird Europameister 2008 ?

metin_power

Active Member
AW: Wer wird Europameister 2008 ?

das ist bei jeder mannschaft so, egal ob nationalmannschaft oder bezirksklasse, aber man hofft doch nur das beste für seine mannschaft.

S

sdost

Guest

Ein echter Fan steht auch in der Niederlage zu seinem Verein. Alle anderen wollen sich nur an den Erfolgen wärmen

metin_power

Active Member

genau und sobald ein gegentor fällt heisst es die idioten können kein fussball spielen, oder für was verdient ihr soviel geld wenn ihr doch nur verliert. man muss zu seinem club stehen, egal ob in guten oder schlechten zeiten.

S

sdost

Guest

Richtig so. Es gibt genug Vereine die solche treuen Fans haben. Gewinnt der Verein auch mal, ist die Freude doppelt so groß

S

sdost

Guest

Vor einiger Zeit habe ich mal einen Bericht über die schlechteste Mannschaft Argentiniens gesehen. Irgendwie hat die inzwischen Kultstatus im Lande und sehr viele Fans. Das fand ich sehr sympathisch

metin_power

Active Member

Vor einiger Zeit habe ich mal einen Bericht über die schlechteste Mannschaft Argentiniens gesehen. Irgendwie hat die inzwischen Kultstatus im Lande und sehr viele Fans. Das fand ich sehr sympathisch
appropo argetinien, hast du in den nachrichten die massenschlägerei in einem argetinischem stadion gesehen, alles fing an wegen einem unklaren elfer und als das spiel vorbei war war die mannschaft wo den elfer gekriegt hat weiter in der erste liga und die andere ist abgestiegen wegen dem elfer tor. ich glaub das es mindestens einen toten gegeben hat der mit einem stein erschlagen wurde.

G

gfb34istanbul

Guest

I love you HOOLIGANIZM.

lieber bin ich ein hooligan, der seine fehler weiß und zugibt, als ein trottel, der den unterschied zwischen gut und schlecht nicht weiß.

S

sdost

Guest

@Metin_power, nein, davon höre ich jetzt zum ersten Mal. Südamerika ist, was Fussball anbelangt, ein eigener Kosmos. Es gab vor Jahren sogar einen Krieg, der durch Fussball ausgelöst wurde.