Wer wird Europameister 2008 ?

H

Hayabusa

Guest
AW: Wer wird Europameister 2008 ?


die waren nochnie bei einer em oder wm dabei lol

also ich kann verstehen das viele hier davon träumen das türkei europameister wird
aber man muß es realistisch sehen
bei der quali haben die auch paar mal ordentlich gestrauchelt
deutschland ist so durch gekommen und die letzten spiele brauchten wir nicht mehr gewinnen (es waren auch einfache gegner)

bleibt aufn boden,
türkei ist EINMAL IN DER GESCHICHTE 3TER geworden und waren immer noch hinter deutschland was viele vergessen...

ich denke italien wirds weit schaffen,deutschland und frankreich
der rest wird sich früh verabschieden
dazu kommt noch das man beachten muß welche spieler überhaupt internationale erfahrungen haben,von den türken spielen nicht grade viele in der internationalen liga und wenn dann nur ein paar jahre und dann gehen die wieder in die türkei

ausserdem kopf hoch wenn türkei sich früh verabschiedet wir haben serdar tasci im kader freut euch wennigstens für ihn dann ;-)
 
Top