Wer wird Europameister 2008 ?

Shaffty

New Member
AW: Wer wird Europameister 2008 ?

noch nen kleiner nachtrag: was ich an der deutschen mannschaft bewundere ist, dass diese mannschaft keine individuelle klasse besitzt, keiner der spieler zählt zu den besten welt, noch nicht mal ballack wenn er wieder fit wäre, trotzdem steht da ne mannschaft auf dem platz, die das alte prinzip "elf freunde müsst ihr sein" verinnerlicht hat und damit die fehlende individuelle klasse weg macht und man nationalmannschaften schlägt, die über individuelle klasse verfügen.



klar könnte die türkei europameister werden, aber vorher davon auszugehen oder es als ziel auszuloben ist nen bischen komisch.
fenerbahce will auch jedes jahr die champions-league gewinnen. können sie auch, aber wenn dann sind sie porto zwei, wie die türkei auch griechenland zwei wäre bzw dänemark drei.


Nur ein kurzer Einwurf meinerseits:

Ein Lahm zähle ich zur Weltklasse... ebenso ein Frings.... Ein Ballack war vor bis 2 Jahren der torgefährlichste Mittelfeldspieler Europas (noch weit vor einem Kaka oder Ronaldinho)... jedoch in seiner jetzigen Form, stimme ich Dir zu. :)

Ich denke dass Deutschland, Schweiz (denke mit Publikumsbonus), Italien und Frankreich eine Chance haben.... Spanien wird sich mal wieder blamieren.... Holland könnte überraschen.
 

babe78

Active Member
AW: Wer wird Europameister 2008 ?

top-favorit ist wohl definitif deutschland nach den letzten leistungen. leider sterben favoriten oft, mal abwarten. ich bin realist und setze nicht wirklich hoffnungen auf die türkei, zumahl sie noch nicht qualifiziert sind und sollten sie europameister werden, dann ist es ein wunder wie der griechische damals.
ich hoffe mal auf deutschland, denn die stimmung während der wm 2006 war grandios und sollte wieder kehren.

ich bin auch für deutschland und was die stimmung bei der WM im letzten jahr betrifft, bin ich ganz deiner meinung, das war echt weltklasse.
würde es der türkei natürlich auch gönnen, aber sie mit in die favoritenliste aufzunehmen, wäre meiner meinung nach zu hoch gegriffen.
hoffen wir mal eine tolle EM zu sehen und am besten mit einem europameister der nicht holland heißt :wink:
 

Vincent Vega

New Member
AW: Wer wird Europameister 2008 ?

Ich denke dass Deutschland, Schweiz (denke mit Publikumsbonus), Italien und Frankreich eine Chance haben.... Spanien wird sich mal wieder blamieren.... Holland könnte überraschen.

Schweiz? Aber hallo, dat wäre ne ganz große Überraschung! (Und das sage ich net wegen des so einst berühmt berüchtigten Spiels gegen die Türkei).

Zu den Favoriten würde ich Deutschland, Italien und Frankreich zählen.
Schaun wa mal.
 
B

Booker 66

Guest
AW: Wer wird Europameister 2008 ?

Völlig egal wer Europameister 2008 wird (obwohl das ja auch nicht schlecht wäre..aber), hauptsache wir werden Weltmeister 2010...:-D
 

metin_power

Active Member
AW: Wer wird Europameister 2008 ?

Also eins muss ich sagen, wenn sich die Türkei jetzt nicht anstrengt dann ist es aus.

Ich kann es einfach nicht glauben, dass sie gegen Malta 2:2 gespielt haben, so werden wir keine Punkte mehr machen.
 
R

rakel

Guest
AW: Wer wird Europameister 2008 ?

Ich freue mich für die Türken. Hoffentlich kommen sie doch weiter.
 
E

Elena

Guest
AW: Wer wird Europameister 2008 ?

Ich habe in einer Zeitschrift gelesen, das eine Wahrsagerin den Tschechischen
EM- Titel voraussagt. Eine andere sagt, das Italien gewinnt.......:roll:
 
Top