wer wird miss tt 2007?

wer wird miss tt 2007?

  • lafebesi

    Votes: 17 73,9%
  • lari77

    Votes: 3 13,0%
  • saadet1988

    Votes: 0 0,0%
  • cafedelsol

    Votes: 3 13,0%

  • Total voters
    23
  • Poll closed .
G

Genevieve

Guest
AW: wer wird miss tt 2007?

nun ja erstens war es eh schwer genug kandidatinnen zu finden, ich habt wohl alle diese ganzen absagungen auch mitbekommen. zweitens kann ich mich beim besten willen nicht daran erinnern bei der mister-wahl alle aufgaben gemacht zu haben bzw das ich mir mühe gegeben hätte und das war bei 90% der kandidaten nichts anderes. da gabs auch keine schiebung deswegen.

ja, es gab aber auch kandidatinnen, die zurückgetreten sind, als ihnen klar war, dass sie die zeit, um die aufgaben zu bearbeiten, einfach nicht aufbringen können. dann hätten wir vorher auch kein zinnober veranstalten müssen, wer nun für miss tt kandidieren möchte oder eben nicht. sprich: alle genannte weiblichen stammunserinnen auflisten und die, die die meisten klicks hat, wird es dann eben.

trotzdem wurde ich gewählt und das ist reine symphatie

siehe oben, dann hätte man hier speicherplatz sparen können. eine einfache liste hätte gereicht. ja, noch mehr, man hätte die meist-vorgeschlagene schon gleich zur miss tt- wählen können.

[/quote] da es eh schon vorher feststeht wenn man wählt, die aufgaben sind ja mehr so ne art gimmick.[/quote]

hättest du das vorher kommunizieren können, bitte? vielleicht hätte die ein oder andere kandidatin ihre zeit ja sinnvoller nutzen können?

sorry, aber mir ist das zu hoch. wenn es ohnehin nur nach symphatie geht, braucht man keine aufgaben mehr.
bei anderen miss-wahlen wird auch nur die gewählt, die alle runden absolviert hat.
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: wer wird miss tt 2007?

Liebe cokomel, liebe Genevieve!

Ich bin wirklich total gerührt über eure lieben Worte! Ihr macht mich verlegen :redface: Ihr habt ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert und dieser wird auch den ganzen Tag bleiben!

Vielen lieben Dank, an euch beide!
 
I

imrece

Guest
AW: wer wird miss tt 2007?

ja, es gab aber auch kandidatinnen, die zurückgetreten sind, als ihnen klar war, dass sie die zeit, um die aufgaben zu bearbeiten, einfach nicht aufbringen können. dann hätten wir vorher auch kein zinnober veranstalten müssen, wer nun für miss tt kandidieren möchte oder eben nicht. sprich: alle genannte weiblichen stammunserinnen auflisten und die, die die meisten klicks hat, wird es dann eben.



siehe oben, dann hätte man hier speicherplatz sparen können. eine einfache liste hätte gereicht. ja, noch mehr, man hätte die meist-vorgeschlagene schon gleich zur miss tt- wählen können.
da es eh schon vorher feststeht wenn man wählt, die aufgaben sind ja mehr so ne art gimmick.[/quote]

hättest du das vorher kommunizieren können, bitte? vielleicht hätte die ein oder andere kandidatin ihre zeit ja sinnvoller nutzen können?

sorry, aber mir ist das zu hoch. wenn es ohnehin nur nach symphatie geht, braucht man keine aufgaben mehr.
bei anderen miss-wahlen wird auch nur die gewählt, die alle runden absolviert hat.[/quote]


ich weiß jetzt wirklich nicht wo grade das problem ist. es ist ganz normal bei jeder wahl wie auch bei der "bundeskanzler" wahl, dass menschen sich über symphatie und ähnliches ihr kreuzchen setzen unabhängig von nem kanzlerduell und ähnliches, das ist nur das was ich sage.
wie haben hier drei von vier kandidatinnen, die vorher gesahgt haben, dass sie die aufgaben wahrscheinlich nicht schaffen werden aus zeitgründen bzw mangelnde onlineaktivität, aber das sies versuchen werden. ich gebe dir recht es wäre besser gewesen, wenn alle alle aufgaben gemacht hätten, von mir aus können auch die beiden anderen gestrichen werden oder ähnliches, intereessiert mich relativ wenig, aber bei den anderen wahlen wurden die auch nicht gestrichen.
 
S

simonehai

Guest
AW: wer wird miss tt 2007?

Genevieve, DANKE.
Ich seh es ähnlich wie Du und ehrlich gesagt versteh ich diese Art der Veranstaltung so gar nicht.

Entweder alle Teilnehmer machen alle Aufgaben oder es werden grundsätzlich alle Aufgaben abgeschafft. So sollte es eigentlich sein, denn ich finde, dass es ansonsten wahnsinnig unfair ist gegenüber den Teilnehmerinnen, die sich die Mühe machen und die Aufgaben abarbeiten.
 

boncuklar

Active Member
AW: wer wird miss tt 2007?

ich habe auch lafebesi gewählt, weil sie mit ihrer einstellung einfach in die welt paßt.

und das in jeder hinsicht.

sie ist ein paradebeispiel dafür, daß 2 menschen aus verschiedenen kulturen miteinander glücklich werden können.

sie hat für alles verständnis und beharrt nicht nur auf ihrer meinung.
und außerdem .......... sie ist seeeeehr sympathisch :)
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: wer wird miss tt 2007?

ich habe auch lafebesi gewählt, weil sie mit ihrer einstellung einfach in die welt paßt.

und das in jeder hinsicht.

sie ist ein paradebeispiel dafür, daß 2 menschen aus verschiedenen kulturen miteinander glücklich werden können.

sie hat für alles verständnis und beharrt nicht nur auf ihrer meinung.
und außerdem .......... sie ist seeeeehr sympathisch :)

:redface:

Ihr seid so lieb zu mir, ich werde echt sehr verlegen. Vielen Dank liebe boncuklar!
 

Inada

New Member
AW: wer wird miss tt 2007?

Also ich habe hin und herüberlegt. Ob Aufgaben erfüllt werden oder nicht, ist mir nicht so wichtig, ich beurteile da sehr subjektiv das Aussehen und die Gesamterscheinung, soweit möglich, denn wir haben ja eine Misswahl und keine "wen mag ich am liebsten Wahl". Ich sag ehrlich, ich hätte euch alle wählen können, hab mich aber für Cafedelsol entschieden, weil sie meiner Meinung nach am besten aussieht auf den Bildern, die deutlichsten Beiträge schreibt und mich ihre Art, hier mit gewissen Themen umzugehen, einfach anspricht. Ich wünsche euch aber allen viel Glück.
 

Saadet1988

New Member
AW: wer wird miss tt 2007?

Ich bin etwas geschockt, wenn ich das hier lese. Ich wollte an dieser Wahl gar nicht teilnehmen und auch nicht gewinnen, da es mir erstens im Moment Gesundheitlich nicht sehr gut geht und zweitens ich ja gar nicht bei den ersten Nominierten dabei war. Bei der Nachnominerung hab ich gesagt, dass ich es versuchen werde daran teilzunehmen, damit diejenigen, die die Aufgaben gestellt haben auch etwas dafür bekommen. Leider ist es mir nicht überall gelungen. Das tut mir wirklich und wollte nicht, dass es so wirkt, wie es jetzt anscheinend wirkt.
Deshalb möchte ich jetzt die Moderatoren bitten mich von hier zu löschen, damit es deswegen keine weiteren Probleme gibt.
 
Top