Werbung, bringt sie etwas?

Nasrin.Darya

New Member
AW: Werbung, bringt sie etwas?

mehr als 80% der bevölkerung spricht auf werbung an.. die konzepte sind ja meist auch so geklügelt, das werbung auch in unseren alltäglichen leben unbewusst aufsaugt wird und intrigiert ist, flächen gibts ja genug jetzt nicht nur vorm tv, sogar auf der autobahn taucht mal was auf, besonders beliebt sind ja auch flächen, wo viele menschen eh in massen aufeinander treffen, wie bahnhöffen, einkaufsstrassen etc.,hoffe mal, das niemand von der ganzen reizüberflutung noch krank wird :p
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Werbung, bringt sie etwas?

wenn ich fern schaue.
schalte ich eh bei werbung um, weil die werbung total nervt
weil sie immer so lange dauert
würde es nur ein spot höchstens zwei dann würde sie nicht so nerven.
aber fast 5 min ist echt übertrieben


Und genau aus diesem Grund mag ich die Werbung in Übersee.....dort sind zwar öfters Werbeblöcke aber meist nur drei Spots und dann geht es weiter.....


Generell würde ich behaupten das Werbung mich kalt läßt......manchmal impft mir Werbung aber auch ein Gefühl von Hass ein....vor allem in Deutschland die Werbungen mit den Klingeltönen, Spielen und ähnlichen Sachen die der Mensch auf seinem Handy nicht braucht....wenn du dumm bleiben willst, drücke S21, willst du erst noch verblöden, drücke S22, hast du Freunde die verblöden möchten, drücke S23, geht dir der Blödsinn noch nicht weit genug, drücke S24, willst du durch Verdummung sterben, drücke S25...usw. usw. usw. usf..........ARRRRRRRGGHHHHHHHHHH. Und dies ist extrem in Deutschland! In Canada z.b. gibt es überhaupt nicht solch eine Werbung...aber egal, zeigt ja nur, das den Kiddies die Kohle aus den Taschen quillt und die abgeschröpft werden müssen! Was mich aber dann doch extrem stört ist, das sich solche Gehirnvakua dann am nächsten Morgen in der Bahn die runtergeladenen Verdummungsitems zeigen müssen....."kleiner Hai...*bummbumm*...kleiner Hai...*bummbumm*....." ohh, schau das mal...:"kleiner süßer Schnuffell....." ARRRGGGHHHHHHH...where's my M-16...^^ hehe


der Skeptiker
 

-euphoria-

New Member
AW: Werbung, bringt sie etwas?

Auf Fernsehwerbung reagiere ich glaube ich nicht mehr. Da schalte ich in der Regel weg oder mache irgendwas anderes.

Aber von Plakaten und Zeitungsprospekten lasse ich mich schon häufiger beeinflussen- zum Teil bewusst.

Bei Werbung für: Neue Getränke, Kosmetik, Kleidung, Technik- wie MP3, Notebooks, Cams usw stöber ich schon gerne oder lasse mich insperieren.
 
Top