Wichtige Frage wegen Beziehung. Bitte um antworten!

soulchild

New Member
AW: Wichtige Frage wegen Beziehung. Bitte um antworten!

hi shirinmelek

ich denke die mutter ist noch "von der alten generation" und die haben nunmal sehr viele vorurteile gegenüber "nicht muslime bzw nicht türken"
na klar kennt sie dich nicht und schert einfach alle über einen kamm
wie die meisten dir schon geraten haben ist sie einfach von deiner persönlichkeit und deinen handlungen zu überzeugen sodass sie sich auf deine seite schlägt

was ich auch sagen muss. ich habs oft gesehn in meinem freundeskreis wenn der junge möchte dann stellt er dich seiner mutter vor aber bei dir habe ich das gefühl er versucht die konfrontation zu vermeiden
als wäre das nur eine ausrede mit der religion
ich meine da könnte auch mehr dahinter stecken ....
ich hoffe natürlich für dich dass ich mich irre


lovin greez
 

shirinmelek

New Member
AW: Wichtige Frage wegen Beziehung. Bitte um antworten!

Mit der religion kann es nichts zu tun haben, da ich selber moslem bin. nur ich bin keine türkin das ist das problem. er hat mich schon längst vorgestellt und ich hab mich mit seiner mutter gut verstanden aber ich bin eben keine türkin weißt...
 

soulchild

New Member
AW: Wichtige Frage wegen Beziehung. Bitte um antworten!

hmm....
das kenne ich auch nur allzu gut. wie ich gelesen hab lernst du auch grad türkisch oder ??
ich denke wenn dein freund deinen rücken stärken würde bei der mutter würde sie dich früher oder später akzeptieren spätestens wenn die kleinen enkel kommen :D da kann keine oma widerstehen ;)
 

shirinmelek

New Member
AW: Wichtige Frage wegen Beziehung. Bitte um antworten!

Ja in türkisch bin ich gar nicht mehr so schlecht :smile:
von enkel kann mit sicherheit nicht die rede sein. das problem ist einfach das sie ständig im genervt haben und ihn zu getextet haben. ja sie ist keine türkin das geht nicht. bla bla. du musst eine türkin heiraten und und und...
 

soulchild

New Member
AW: Wichtige Frage wegen Beziehung. Bitte um antworten!

das mit den enkeln war ja auch zur belustigung gedacht und nicht ernst gemeint ;)
leider denken nur allzu viele ältere türken so
sie wollen eigentlich das beste für ihr kind
deine aufgabe bzw die deines freundes ist es der mutter zu beweisen das du das beste bist für ihn und umgekehrt auch
es wird nicht leicht und ich drück dir auf jeden fall die daumen
falls es was bewirkt red ich gern auch mit der mutter ;)
 
Top