Widerliche Zeitschrift verhöhnt toten Jungen

Turkish Power

Active Member
Unfassbar! Einfach nur widerlich und an Geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbieten!
Grundsätzlich kann ich es nun noch schwer in Worte fassen, in welcher Kranken Welt wir mittlerweile Leben.
Leblose Körper von Menschen und Kindern werden an Stränden angespült, ganze Städte wie Maidan (Syrien) werden belagert und die Einwohner sehen dem Hungerstod in die Augen , Kinder ernähren sich von Gras und Wurzeln, von Nordkorea bis Afrika herrscht seit Jahren bittere Armut , Elend und Unterdrückung.
Reiche werden Reicher, Arme werden ärmer....Man schämt sich mittlerweile als Mensch zu bezeichnen, Gaza wird als größte Justizvollzuganstalt der Welt bezeichnet doch neben an in Dubai werden Autos vergoldet. Bettler erfrieren auf der Straße, Prominente kaufen aber Luxusvillen in der eine ganze Nachbarschaft unterkommen könnte.
Kinder werden in Heime abgeschoben , Elternliebe ist Fremdwort, doch in morgen macht schon der nächste 5 Sterne Hundesalon mit Fußbodenheizung auf. Die Welt in der wir Leben ist einfach sowas von Krank und pervers, man kann es mittlerweile nicht mehr in Worte fassen...hier versagt sämtlicher Menschenverstand.
 

Msane

Well-Known Member
Genauso wie nach dem Anschlag wiederhole ich es gerne nochmal, nein ich bin nicht Charlie.

Denn dieses Schmierblatt verhält sich genauso wie Kriminelle oder Extremisten, sie nutzen die Freiheit der Westlichen Gesellschaft aus um ihre kranken Vorstellungen nachzukommen.
In deren Fall um Schmähkritik und pietätlose Beleidigungen in der Presse zu platzieren.
Der Mitleidsbonus nach den Anschlägen ist aufgebraucht, ich bin kein Jurist und weiss nicht ob das Möglich ist, aber mein Wunsch wäre das diese Redaktion geschlossen wird.


.
 

turand

Well-Known Member
Ich erinnere mich an einen Leserkommentar über die schwangere Ägypterin Marwa El-Sherbini die im Gerichtssaal in Dresden ermordet wurde. Der Verfasser freute sich über den (Mit-)Tod des Ungeborenen mit den Worten: "...einer weniger, der uns später Scherereien macht."

Es gibt Menschen, die so sind und so denken. Sie leben unter uns, Nachbarn und Arbeitskollegen.
So verstehe ich die Karikatur.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich erinnere mich an einen Leserkommentar über die schwangere Ägypterin Marwa El-Sherbini die im Gerichtssaal in Dresden ermordet wurde. Der Verfasser freute sich über den (Mit-)Tod des Ungeborenen mit den Worten: "...einer weniger, der uns später Scherereien macht."

Es gibt Menschen, die so sind und so denken. Sie leben unter uns, Nachbarn und Arbeitskollegen.
So verstehe ich die Karikatur.
also genau umgekehrt provokativ gemeint?
..wuerde schon mehr Sinn machen..
 

Alumiso

Member

... Leider immer wieder traurig mit anzusehen das viele Verlage von rechts unterwandert oder gar gegründet werden. wie auch die Bundeswehr hier zulande - was auch nicht neu ist. Quoten -und geldgierige Geldmacherrei mit solchen Vorfällen ist seit eh und je eine beschämende Tatsache. So kann mann wirklich nichts sinnvolles bewegen und eh die sichs versehen, stehen sie noch weiter abseits als schon jetzt. Aber sinnvoll ist ist in deren Augen nur was sie selbst weiter bringt. Die franzosen - nicht alle, sind von je her arrogant und alles was nicht in oder dierekt an Paris grenzt, gehört in deren Augen nicht zu Frankreich. So verwundert es mich nicht, das Randgruppen die von den französischen Legionen abgeschlachtet wurden und werden irgendwann zu Gegenwehr schreiten. Wie, das bleibt natürlich offen. Genauso offen wie die Tatsache das Großindustrielle aus Europa und anderen Nationen ihre Wirtschaft mit dem Waffengeschäft angekurbelt haben. Sich im Hintergrund aber so geben als seien sie die heilige Unschult. Daort wird gemordet mit gelieferten Waffen umd dann wieder teure Pharmaka nachzuschieben. Was für ein hinterhältiges Geschäft. Zu dem greift man so viel Erdöl ab wie möglich. Ausbeutung mit gleichzeitiger ethnischer Säuberung ...Ich sag nur, vorsicht - es kann sich allerorts immer wiederholen.
 

turand

Well-Known Member
also genau umgekehrt provokativ gemeint?
..wuerde schon mehr Sinn machen..

Ich kann die Empörung hier jedenfalls nicht ganz nachvollziehen. Ich habe über Aylan unzählige solcher Kommentare auf Facebook und co gelesen. Druckt eine Satirezeitschrift ab, was viele denken, soll es plötzlich tabu sein.
Aylan bringt/brachte alles mit für eine glanzvolle Karriere in der (organisierten) Kriminalität. Kurdisches Flüchtlingskind muslimischer Syrer. Was hätte aus dem schon werden sollen?
Von daher steckt in der Karikatur viel Wahrheit.

Ist das nun menschenverachtend, und wenn ja, wie viele?
 
J

jordan

Guest
Ich denke, Aylan wurde deshalb ausgewählt, weil ihn jeder kennt.

Als Referenz-Figur sozusagen. Die ganzen Horden an Männern, die sich an Frauen vergehen, in Köln, waren ja auch mal niedliche Kinder, unschuldig, und jetzt erwachsen, fallen sie über Frauen her. In diesem Sinne, soll es wohl heißen, wer weiß schon, was aus diesem kleinen Kind geworden wäre. Und tatsächlich, kann man das auch nicht wissen. Vielleicht wäre er auch straffällig geworden. Niemand kann das vorher sagen.

All die Männer, die soetwas tun, sind ja schließlich auch mal, niedliche Kinder gewesen.

Das darzustellen, halte ich für legitim.
 

beren

Well-Known Member
So kann mann wirklich nichts sinnvolles bewegen und eh die sichs versehen, stehen sie noch weiter abseits als schon jetzt. Aber sinnvoll ist ist in deren Augen nur was sie selbst weiter bringt. Die franzosen - nicht alle, sind von je her arrogant und alles was nicht in oder dierekt an Paris grenzt, gehört in deren Augen nicht zu Frankreich. So verwundert es mich nicht, das Randgruppen die von den französischen Legionen abgeschlachtet wurden und werden irgendwann zu Gegenwehr schreiten. Wie, das bleibt natürlich offen. Genauso offen wie die Tatsache das Großindustrielle aus Europa und anderen Nationen ihre Wirtschaft mit dem Waffengeschäft angekurbelt haben. Sich im Hintergrund aber so geben als seien sie die heilige Unschult. Daort wird gemordet mit gelieferten Waffen umd dann wieder teure Pharmaka nachzuschieben. Was für ein hinterhältiges Geschäft. Zu dem greift man so viel Erdöl ab wie möglich. Ausbeutung mit gleichzeitiger ethnischer Säuberung ...Ich sag nur, vorsicht - es kann sich allerorts immer wiederholen



Richtig!

Heilige Unschuld, von wegen.

Alle Länder die Waffen liefern sind schuld. Wer hat sonst ein Interesse, dass es Gebiete gibt, wo es ständig Krieg gibt.

Aber stimmt ja, Deutschland und der Rest der Welt, die Waffen liefern, sind unschuldig.

...
 
Top