Wie ehrlich sollte man sein?

Hazal

New Member
AW: Wie ehrlich sollte man sein?

Ich denke schon, denn dieser hat ja nicht mit unangenehmen Konsequenzen zu rechnen.
Aus welchem Grund sonst, verheimlicht und verschweigt man?

Klar, ich renne zu meinem Mann, von dem ich weiss das er sowas nie verzeihen würde

"Hey Schatz, ich bin dir gestern fremdgegangen und will jetzt ehrlich sein, du verzeihst mir doch, oder???"

Nee, ich würde das tun, wenn mit dem anderen Typen mehr laufen würde, hätte ich wirklich meine Gefühle für meinen Mann verloren, dann ja...aber weisst du, so ein Seitensprung kann manchmal sogar was bringen...ich habs bei meinem Ex gesehn...hört sich dumm an, ist aber so!!!

ABer jeder hat seine Meinung...aber ich lasse mir nicht einreden das das was ich tun würde schlecht und bequem wäre!!!

Dine

Well-Known Member

Ich denke schon, denn dieser hat ja nicht mit unangenehmen Konsequenzen zu rechnen.
Aus welchem Grund sonst, verheimlicht und verschweigt man?

Ich stell mir vor wenn mir das passieren würde. Ich würde es meinem Freund sagen und er mir verzeihen. Ja, es wäre für ihn der Weltuntergang, aber ich weiss dass er mir verzeihen würde. Weil er mich nicht verlieren will. Und ich weiss auch, dass ihn das trotzdem ein Leben lang beschäftigen und nicht loslassen würde. Also würd ich wohl die Klappe halten - aber nicht aus Angst vor Konsequenzen oder sonstwas, sondern eher um ihn zu schützen. Mag sich doof anhören, ist aber so.

Ich versteh deine Ansicht schon, aber ich glaube viele hätten lieber nicht gewusst dass der Partner so etwas gemacht hat.

Finetti 08

New Member

Muhahahahaha, liebe Mädels....in der Theorie sieht ja immer alles so schön anders und leicht aus!!!

Ich bin meinem Ex-Freund fremd gegangen, joa, na und?
Es ist passiert, ich habe meinen Mund gehalten, der andere Typ da hatte mich eh nicht intressiert, die Bezihung ist noch ein Jahr weitergegangen und dann hatte er eh Schluss gemacht!!!

Bla, bla Ehrlichkeit...klar, aber es gibt auch Dinge die muss man nicht offenlegen....wenns passiert, dann passierts und fertig aus...für ne Geschichte von 15min setze ich keine langjährige Beziehung aufs SPiel, mir egal ob die ehrlich oder nicht, ich verschweige und verschweigen ist nicht gleich lügen!!!

Man muss das erstmal mit seinem eigenen Gewissen ausmachen und nicht unnötig andere Menschen unglücklich machen...

entschuldige aber so wie du denkst und was du hier schreibst geht unter keine kuh haut wie kannst du sagen ich bin mein freund fremd gegangen ja na und ? hört sich schlampig an aus dein schreiben find ich erkennt man das du nichtz weist wie eine beziehung zu laufen hat

Hazal

New Member

entschuldige aber so wie du denkst und was du hier schreibst geht unter keine kuh haut wie kannst du sagen ich bin mein freund fremd gegangen ja na und ? hört sich schlampig an aus dein schreiben find ich erkennt man das du nichtz weist wie eine beziehung zu laufen hat

Dankeschön, na da wurde ich ja mal direkt so analysiert...net schlecht du!

Joa, meine Ehe läuft seit 4 Jahren eigentlich sehr gut, hmmm, aber jetzt wo du es sagst...ich sollte mal meinen Mann drauf ansprechen...danke für den Tip...

huhuhuhu, ich bin ne Schlampe...saugeil :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hazal

New Member

Achja, und es heisst:

Das geht auf keine Kuhhaut...muhahahahahaha :lol:

Finetti 08

New Member

Klar, ich renne zu meinem Mann, von dem ich weiss das er sowas nie verzeihen würde

"Hey Schatz, ich bin dir gestern fremdgegangen und will jetzt ehrlich sein, du verzeihst mir doch, oder???"

Nee, ich würde das tun, wenn mit dem anderen Typen mehr laufen würde, hätte ich wirklich meine Gefühle für meinen Mann verloren, dann ja...aber weisst du, so ein Seitensprung kann manchmal sogar was bringen...ich habs bei meinem Ex gesehn...hört sich dumm an, ist aber so!!!

ABer jeder hat seine Meinung...aber ich lasse mir nicht einreden das das was ich tun würde schlecht und bequem wäre!!!

sagt mal legt ihr alle kein wert mehr auf ehrlichkeit?wenn man fremd geht und man gesteht es den anderen ist doch klar das man davon aus gehn kann das er sich trennt ist meist so und wenn man fremd geht sollte man so ehrlich sein es ihm sagen oder halt nicht fremd gehn so ganz einfach wenn man jemand liebt hat man nicht fremd zu gehn das ist verlogen und echt das letzte

Hazal

New Member

sagt mal legt ihr alle kein wert mehr auf ehrlichkeit?wenn man fremd geht und man gesteht es den anderen ist doch klar das man davon aus gehn kann das er sich trennt ist meist so und wenn man fremd geht sollte man so ehrlich sein es ihm sagen oder halt nicht fremd gehn so ganz einfach wenn man jemand liebt hat man nicht fremd zu gehn das ist verlogen und echt das letzte

Hast ja auch ANrecht auf deine Meinung, und ich auch auf meine, und das nennt sich dann Austausch :tongue: