K
KASIA
Guest
AW: Wie ehrlich sollte man sein?
Süsse, ich will Dir ganz bestimmt nichts einreden!
ok angenommen, es gäbe diese Situation bei Dir,
könntes Du Deinem Partner, Deiner Liebe wirklich jemals wieder klar
und mit reinem Gewissen in die Augen blicken??
Das sind nur Erfahrungswerte, die ich gesammelt habe und ich bin so – wenn auch schmerzaft –
gut gefahren, so dass ich mit mir auch im Reinen sein kann. Ich bin froh darüber, „alles“ erfahren zu haben
und auch alles „gebeichtet“ zu haben. Und es muss hierbei nichtmal um Sex gehen.
Aber ich denke eben, entweder man weiss im Vorfeld, was man riskieren würde und lässt es dann, oder steht dazu,
was auch immer geschehen ist und trägt dann auch alle Folgen, die es nach sich zieht.
Jeder tickt eben anders und setzt andere Prioritäten,
...und ich will niemanden bekehren, keine Angst :razz:
Klar, ich renne zu meinem Mann, von dem ich weiss das er sowas nie verzeihen würde
"Hey Schatz, ich bin dir gestern fremdgegangen und will jetzt ehrlich sein, du verzeihst mir doch, oder???"
ABer jeder hat seine Meinung...aber ich lasse mir nicht einreden das das was ich tun würde schlecht und bequem wäre!!!
Süsse, ich will Dir ganz bestimmt nichts einreden!
- aber nicht aus Angst vor Konsequenzen oder sonstwas, sondern eher um ihn zu schützen. Mag sich doof anhören, ist aber so.
Ich versteh deine Ansicht schon, aber ich glaube viele hätten lieber nicht gewusst dass der Partner so etwas gemacht hat.
ok angenommen, es gäbe diese Situation bei Dir,
könntes Du Deinem Partner, Deiner Liebe wirklich jemals wieder klar
und mit reinem Gewissen in die Augen blicken??
Das sind nur Erfahrungswerte, die ich gesammelt habe und ich bin so – wenn auch schmerzaft –
gut gefahren, so dass ich mit mir auch im Reinen sein kann. Ich bin froh darüber, „alles“ erfahren zu haben
und auch alles „gebeichtet“ zu haben. Und es muss hierbei nichtmal um Sex gehen.
Aber ich denke eben, entweder man weiss im Vorfeld, was man riskieren würde und lässt es dann, oder steht dazu,
was auch immer geschehen ist und trägt dann auch alle Folgen, die es nach sich zieht.
Jeder tickt eben anders und setzt andere Prioritäten,
...und ich will niemanden bekehren, keine Angst :razz: