Wie entscheidet ihr?

C

Carrie

Guest
AW: Wie entscheidet ihr?

Gibts Mangobäume an der australischen Küste??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber im angeln bin ich top
 
C

Carrie

Guest
AW: Wie entscheidet ihr?

Ja solange es kein Fleisch ist, ist das ok, ich bin vegetarier, ich werde mich auchmal über das Homestay informieren, das soll super sein...das sind Familien die dich mal für ne Nacht oder ein paar Tage aufnehmen...ist besser als Jugenherberge und so lernste auch Land und Leute kennen...

werde mich mal näher informieren und halte dich aufem Laufenden


(Mangobäume, wie kommst du auf Mangobäume :mrgreen::mrgreen::mrgreen:)
 

Dine

Well-Known Member
AW: Wie entscheidet ihr?

Ja solange es kein Fleisch ist, ist das ok, ich bin vegetarier, ich werde mich auchmal über das Homestay informieren, das soll super sein...das sind Familien die dich mal für ne Nacht oder ein paar Tage aufnehmen...ist besser als Jugenherberge und so lernste auch Land und Leute kennen...

werde mich mal näher informieren und halte dich aufem Laufenden


(Mangobäume, wie kommst du auf Mangobäume :mrgreen::mrgreen::mrgreen:)


Ich lieeeebe MANGO, darum. :biggrin:

Ja, Homestay ist toll wenn du genau weisst wann du wo bist und wie lange. Aber wissen wir das? Ansonsten ist für Touren mit Rucksack und Co Jugendherberge ganz ok. Aber für fixe Aufenthalte ist es tollll.
 
C

Carrie

Guest
AW: Wie entscheidet ihr?

Ich lieeeebe MANGO, darum. :biggrin:

Ja, Homestay ist toll wenn du genau weisst wann du wo bist und wie lange. Aber wissen wir das? Ansonsten ist für Touren mit Rucksack und Co Jugendherberge ganz ok. Aber für fixe Aufenthalte ist es tollll.


Ja wie gesagt, wir können uns doch bestimmt auf was festlegen, so mal ein paar Tage lang!!!
Alleine schon um sich ein bischen auszuruhen und das Land zu geniessen, weil so Backpacking ist scheisse anstrengend ne, also so ab und zu mal ne nette Pause....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
C

Carrie

Guest
AW: Wie entscheidet ihr?



Ja ich habe da grade mal nachgeguckt, das hört sich echt Klasse an....
Solltest einfach mal "Homestay Australien" bei Google eingeben die Preise liegen zwischen 110 und 400 euro pro Woche...aber du kannst ja auch auch einfach nur 2 Nächte oder so bleiben!!!

Kommt echt nicht billiger als die Jugendherberge, ist genau das Gleiche nur mit mehr Komfort und Essen kriegste auch :mrgreen:

(Aber ob die dann Mangos haben, das weiss ich nicht :mrgreen:)


Aber ein Zelt nehmen wir sowieso mit ne....boah geil

Camping mit Fischen und Mangos...uiuiuiuiui freu freu freu
 
Top