wie gelähmt

M

marion42

Guest
AW: wie gelähmt

-Tja, Marion, ich schätze mal, dass das auch der Punkt ist, der Dich im Moment so beschäftigt..... Du brauchst ja ne Alternative...... wie siehst Du denn die Chancen auf dem Arbeitsmarkt in Deinem Bereich???
-Hast Du das Gefühl, Du kannst was gescheites finden???
-Also in meinem Bereich ist der Markt ziemlich dicht, und dementsprechend ratlos bin ich manchmal auch.............
-Ich würd ja gern genauso leben: paar Monate Deutschland-paar Monate Türkei........

Ich hoffe, dass ich das irgendwann wirklich mal umgesetzt kriege......

Liebe Grüsse

Backpacker

so, erst mal deine frage beantworten..:)

ja, ich habe das gefühl, das ich was gescheites finde..
ich bin eine gute aussendienstlerin, mit einem sehr guten ruf in der branche, bei kunden und bei mitbewerbern.
ausserdem bin ich sehr flexibel, was meine art der tätigkeit angeht.
ich hab schon viele berufe ausprobiert, im leben..
ob verkauf, dienstleistung, handwerk oder sogar die fabrik...
ich hab in leitenden positionen gearbeitet sowie als hivi.....

nö, also davor hab ich gar keine angst..nichts zu finden..


tja, und der heutige stand...

gut..einfach nur gut...:)

diese 2 wochen zeit, sind irre wichtig gewesen. ich komme jeden tag ein wenig mehr bei mir an..
hatte sowas schon mal ähnlich ( als empfindung)..als ich meine letzte beziehung beendete, da hatte ich über 2 wochen lang, ein gefühl wie eine zwiebel..( die passt am besten zum beschreiben)..
jeden tag ging eine haut mehr ab, und das eigentliche kommt zum vorschein..

ähnliches passiert gerade mit mir..
jeden tag wird irgendein kleines teilchen klarer...ich bekomme immer mehr den durchblick, warum es mir geht, wie es mir gerade geht..
und ich stelle fest..der einzige dreh und angelpunkt, der mich in diese nummer reingebracht hat, ist mein befinden in der jetzigen firma.

und so gaaaanz langsam kommt auch die lust, auf was neues..wieder durchstarten..
mal sehen, was....aber auf jeden fall wird bald was passieren..
die zwiebel ist fast gehäutet..lach


also...wie gelähmt kann gestrichen werden...
und ersetzt mit...erste bewegungen sind wieder zu verzeichnen..:)

lg marion :)
 

schwarze Rose

Active Member
AW: wie gelähmt

na dann benenne den Thread doch mal anders

aber nix mit Zwiebel oder so, sonst verschieben die Modis den Thread noch in die Kochecke *lach

vielleicht: die neuen Seiten der Marion 42, oder Marion, die wandlungsfähige....
 
M

marion42

Guest
AW: wie gelähmt

na dann benenne den Thread doch mal anders

aber nix mit Zwiebel oder so, sonst verschieben die Modis den Thread noch in die Kochecke *lach

vielleicht: die neuen Seiten der Marion 42, oder Marion, die wandlungsfähige....


kochecke ist vielleicht gar nicht schlecht..ich koch mir ja grad ein schönes süppchen zusammen..

mal wieder wild gewürzt..zutaten, was der haushalt gerade hergibt..

und die neuen seiten stimmt nicht ganz..eine der vielen seiten..lach
 
M

marion42

Guest
AW: wie gelähmt

so, ich hab ein wenig weitergeköchelt..

habe eben ein interessantes telefonat geführt..mich sozusagen beruflich entschieden...werde die tage noch das konkrete angebot abwarten..( was im grunde in trockenen tüchern ist..nur noch einzelne eckpunkte ausloten)..

und dann dürfte das nächste jahr, beruflich und finanziell in trockenen tüchern sein..inklusive 3 monaten freizeit im sommer ;-)...

sieht doch schon mal nicht schlecht aus..was die perspektive für den rest des jahres angeht..lach
 
E

Elena

Guest
AW: wie gelähmt

so, ich hab ein wenig weitergeköchelt..

habe eben ein interessantes telefonat geführt..mich sozusagen beruflich entschieden...werde die tage noch das konkrete angebot abwarten..( was im grunde in trockenen tüchern ist..nur noch einzelne eckpunkte ausloten)..

und dann dürfte das nächste jahr, beruflich und finanziell in trockenen tüchern sein..inklusive 3 monaten freizeit im sommer ;-)...

sieht doch schon mal nicht schlecht aus..was die perspektive für den rest des jahres angeht..lach



Da kann man ja gratulieren .
Bei den Perspektiven , oder ?

lg Elena
 
M

marion42

Guest
AW: wie gelähmt

Da kann man ja gratulieren .
Bei den Perspektiven , oder ?

lg Elena


ja, ich denke schon..ich schnurre gerade wie ne katze..bei der vorstellung noch den rest des jahres frei zu haben..dann im januar wieder vollgas zu geben..um dann im sommer zu sagen..und tschüss..

ich kenn die firma, ich brauch mir keinen stress bezüglich einarbeitung und so machen..kann also gaaaaanz entspannt rüber gleiten..

gefällt mir gut..diese vorstellung..

:)

danke
 

boncuklar

Active Member
AW: wie gelähmt

ich freue mich für dich marion, du bist ein "stehaufmännchen" wie man so schön sagt.

aber mal ehrlich, ich hab jetzt schon so viel in deinem thread gelesen, ständig les ich ..aussendienst.. aber was machst du eigentlich beruflich?
sollte ich es tatsächlich überlesen haben:icon_eyecrazy:?
ach, und neugierig bin ich überhaupt nicht, nööööööö:wink:
 
M

marion42

Guest
AW: wie gelähmt

ich freue mich für dich marion, du bist ein "stehaufmännchen" wie man so schön sagt.

aber mal ehrlich, ich hab jetzt schon so viel in deinem thread gelesen, ständig les ich ..aussendienst.. aber was machst du eigentlich beruflich?
sollte ich es tatsächlich überlesen haben:icon_eyecrazy:?
ach, und neugierig bin ich überhaupt nicht, nööööööö:wink:

aussendienst ist richtig..ich bin seit 16 jahren dabei, mich schreibwarenfachhandel rumzutreiben..grusskarten um genau zu sein..
alles was der mensch so braucht oder eben auch nicht..trauerkarten usw..
hab auch schon mal geschenkartikel verkauft..
aber irgendwie alles miteinander verwandt..

danke, für deinen glückwunsch..ich fühl mich auch recht wohl, bei dem neuen plan..den ich jetzt geschmiedet habe..

( vor allem begeistert mich, die mögliche vorstellung, das mein jetziger chef, mich nach der nächsten krankmeldung, kündigen wird, und erfahrungsgemäss, sofort von der tätigkeit freistellen....denn dann..hi hi..kann ich vielleicht!! den dezember wieder in der türkei verbringen ;-) ).....

lg marion :)
 
Top