wie gelähmt

Birgit

New Member
AW: wie gelähmt

nicht wirklich...zu industriell..lach..kein aroma..
dumm gelaufen... *grins* Bei uns im Kreis wollte auch einer reiche Ernte einfahren, stand heut in der Zeitung. ;-)

ja, der ist echt gut..hab ihn ja auch neu, so als hausarzt..aber passte von anfang an..
ich mag keine ärzte wo ich rumeiern muss..
ich gehör auch nicht zu den leuten, die regelmässig beim arzt sind um krank zu machen..eher im gegenteil...
nur wenn ich mein ich hab ein problem, dann möchte ich auch ernst genommen werden..
Das versteh ich gut. Bin auch nicht oft bei meinem Arzt anzutreffen. Dafür werd ich mir aber einen anderen Hautarzt suchen. Wenn der sieht Privatpatient dann lässt er dich nicht mehr aus seinen Klauen. Aber nie wirklich Zeit haben. Bin doch keine Kuh, die regelmäßig gemolken werden muss.

hui..hier machen sich grad kleine sturmböen auf....
... und hier scheint die Sonne.... 8) dummdidudidummm
 
M

marion42

Guest
AW: wie gelähmt

gestern ein gespräch gehabt...
montag bekomme ich genau bescheid...aber es sieht guuuuut aus...sehr gut, würde ich fast meinen..

das heisst, ich plane wie ne grosse....wenn es so weiter verläuft wie ich es mir denke..dann klappt das..mit dem dezember in der türkei...


juchhu!!!


super gut gelaunte grüsse

marion :)))
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: wie gelähmt

:lol: Ich dachte die Ernte lohnt sich immer.... (unschuldig guck)

Meinte das mit deinem Arzt auch nicht so, dass er dir mal eben so nen gelben Schein verpasst. Aber es gibt nicht sooo viele Ärzte - das ist zumindest meine Erfahrung - die sich die Mühe machen und die Zeit nehmen, dem Patienten zuzuhören. Oft sind sie doch froh, wenn man sich mit ner Packung Pillen zufrieden gibt und schnell wieder abdüst.

Ich habe auch so eine Ärztin, die ist echt super. Erst reden, dann überlegen und wenn nix anderes geht Pillen.
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: wie gelähmt

gestern ein gespräch gehabt...
montag bekomme ich genau bescheid...aber es sieht guuuuut aus...sehr gut, würde ich fast meinen..

das heisst, ich plane wie ne grosse....wenn es so weiter verläuft wie ich es mir denke..dann klappt das..mit dem dezember in der türkei...


juchhu!!!


super gut gelaunte grüsse

marion :)))

Dann genieße das Wochenende und Montag morgen in aller Herrgottsfrüh sitzen wir alle hier und warten auf das Ergebniss....noch schnell ins Dorf laufe und schon mal den Sekt hole
 
M

marion42

Guest
AW: wie gelähmt

Macht nix, dann sitzen wir den ganzen Tag hier und halten Händchen und trinken den Sekt schon mal zur Beruhigung....wir sind doch flexibel


genau..wir können ja am tag schon mal üben ..mit dem sekt..damit es dann abends auch ja klappt..:)

im grunde bringst du mich gerade auf eine gute idee..

wenn das montag was wird..dann werd ich mir hier nen richtig geilen abend machen..
dann werd ich erst zum türken fahren..lecker essen besorgen..
werd mir hier abends schön kerzen anmachen.
türkische musik an..

und dann werd ich richtig nett, mit mir, feiern..

auf in den nächsten lebensabschnitt..sozusagen..
weniger arbeit und mehr türkei....G E I L !!!!!!!!!!!!!!!


ums mit rosenstolz zu sagen..." ich geb ne party für mich selbst"..
 
M

marion42

Guest
AW: wie gelähmt

so..mal ein kleiner gefühlszwischenstand..

wie gelähmt ist ersetzt mit...völlig ungeduldig..

ich kann es jetzt eigentlich kaum abwarten..das mit dem job klar zu haben..
ich wünsche mir gerade einen verlauf..der mir möglichst schnell sagt wo ich stehe..
bzw..ich gekündigt bin und den neuen in der tasche hab..

ich mache pläne, wie ne grosse..seit 2 tagen..

denn..wenn!! alles so verläuft..dann will ich den dezember wieder komplett in der türkei verbringen..
wo weiss ich noch nicht, aber lust hätt ich auf verschiedene varianten..natürlich auch vom geld abhängig..

dann werd ich nächstes jahr im januar wieder vollgas geben..
ich hab mittlerweile auch wieder richtig bock auf die arbeit..die neue..

und dann werd ich nächsten sommer...für ungefähr 3 monate in die türkei verschwinden..
ganz kleines gepäck..und dann einfach treiben lassen...
bleiben wo ich will..vielleicht arbeiten..
egal was..auf jeden fall 3 monate totalen schnitt...
den austieg auf raten, sozusagen..


und dann wieder zurück nach deutschland..bis ende november arbeiten...


tja, und dann steht ja auch schon wieder der nächste dezember ins haus..;-.)...den ich dann ja auch wieder frei habe...


also..ich stecke voller tatendrang..und warte eigentlich nur auf den startschuss...

lg marion :)
 
Top