wie gelähmt

M

marion42

Guest
AW: wie gelähmt

jupp..war ne gute idee....

er scheint begeistert von der idee..hat sich eine woche bedenkzeit ausgebeten und will das für ihn neue model überdenken..
hat sich aber im grunde sehr für meine vorschläge begeistert..

geil,,ich werd halbtagskraft..nur noch sechs monate arbeiten im jahr..mit auto und festgehalt..und freiraum für die anderen sechs monate..

kann jobben wie und wo ich will in der zeit...
 

Birgit

New Member
AW: wie gelähmt

Hey Marion!

Das sind ja super gute neue Nachrichten!! Ich freu mich riesig für dich und mit dir! :razz:

Hoffentlich stimmt er auch wirklich noch endgültig zu. Dann wärst du ja deinem Traum ein Stückchen näher gekommen. Ja, so kanns gehen... (lach)
 
C

_Cem_

Guest
AW: wie gelähmt

Hallo Liebe Marion,

ich freu mich riesig für dich...
Das war ein kleiner Schritt für dich, aber ein ganz großer für deine Seele, deine Persönlichkeit und dein Gleichgewichtssinn im Leben...
Du wirst sehen, alles wird besser.
Geld hattest du bisher immer ganz gut ( das weiss ich :) ) , aber du bist kein Mensch der Banknoten braucht um sich frei fühlen... Kannst du sie schon riechen ? Die Freiheit ? So nah wie du ihr bist,,,

LG
Gölge
 

babe78

Active Member
AW: wie gelähmt

super marion, mir scheint du bist schon einen schritt weiter.
habe deinen thread eben erst entdeckt. manchmal habe ich auch phasen, wo ich denke...JETZT muss was passieren, du musst was anderes machen.
habe es schon 2x getan und bisher nie bereut. das ausland reizt mich auch, allerdings ist das nicht so einfach. freue mich für dich, dass dein chef positiv gestimmt war und drücke die daumen für eine einigung.

bin gespannt, wie du deine freien 6 monate dann gestalten wirst :wink:

LG babe
 
M

marion42

Guest
AW: wie gelähmt

Hey Marion!

Das sind ja super gute neue Nachrichten!! Ich freu mich riesig für dich und mit dir! :razz:

Hoffentlich stimmt er auch wirklich noch endgültig zu. Dann wärst du ja deinem Traum ein Stückchen näher gekommen. Ja, so kanns gehen... (lach)

ich denke das es erfolgreich verlaufen wird..geht wohl dann nur noch um details..die höhe meiner grundabsicherung zum beispiel...
 
M

marion42

Guest
AW: wie gelähmt

Hallo Liebe Marion,

ich freu mich riesig für dich...
Das war ein kleiner Schritt für dich, aber ein ganz großer für deine Seele, deine Persönlichkeit und dein Gleichgewichtssinn im Leben...
Du wirst sehen, alles wird besser.
Geld hattest du bisher immer ganz gut ( das weiss ich :) ) , aber du bist kein Mensch der Banknoten braucht um sich frei fühlen... Kannst du sie schon riechen ? Die Freiheit ? So nah wie du ihr bist,,,

LG
Gölge

ich schnupper dran..aber noch misstrauisch..
ganz sicher bin ich mir noch nicht, ob der schritt richtig war, ist...aber er fühlt sich eigentlich sehr gut an,
ja, ebenm, geld hab ich immer ganz gut ausgegeben.lach..werd mich da wohl ein wenig umstellen müssen..aber ich weiss ja wo ich pilze finde, wenn ich mal hunger hab..

lg marion :)
 
M

marion42

Guest
AW: wie gelähmt

super marion, mir scheint du bist schon einen schritt weiter.
habe deinen thread eben erst entdeckt. manchmal habe ich auch phasen, wo ich denke...JETZT muss was passieren, du musst was anderes machen.
habe es schon 2x getan und bisher nie bereut. das ausland reizt mich auch, allerdings ist das nicht so einfach. freue mich für dich, dass dein chef positiv gestimmt war und drücke die daumen für eine einigung.

bin gespannt, wie du deine freien 6 monate dann gestalten wirst :wink:

LG babe

na ja, nach meiner vorstellung, werde ich die monate sep, okt, und nov arbeiten..dezember nicht..dann wieder januar, februar und märz..

was spricht dagegen, im sommer drei monate in der türkei zu jobben..
oder tatsächlich was im thema garten zu beginnen..
oder tatsächlich nur mal nen monat in der hängematte zu liegen...
 

schwarze Rose

Active Member
AW: wie gelähmt

Hey Marion,
grad hab ich weitergelesen und stolpere über deine tolle Idee. Das wär ja super, wenn das so klappen würde wie angedacht: Feste Absicherung und Arbeit auf der einen Seite und auf der anderen Seite die Freiräume, die du im moment brauchst :lol:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Chef diese Modell so absegnet
 
M

marion42

Guest
AW: wie gelähmt

Hey Marion,
grad hab ich weitergelesen und stolpere über deine tolle Idee. Das wär ja super, wenn das so klappen würde wie angedacht: Feste Absicherung und Arbeit auf der einen Seite und auf der anderen Seite die Freiräume, die du im moment brauchst :lol:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Chef diese Modell so absegnet


und falls mir in der zeit, ein absolutes spitzenangebot in die finger fällt, kann ich ja immer noch zuschlagen..
 
Top