Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

melekchen

Well-Known Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Nee melekchen, das kann nicht sein. :lol: Das joop classic hätte nach Meinung der Wissenschaft gerade verhindern müssen das ihr euch findet. Es geht ja um den Eigengeruch, den Parfüms ja überdecken.
Nach Meinung der Wissenschaft gibt es deshalb so viele Fehlversuche bei der Partnerwahl weil der Eigengeruch überdeckt wurde.

So wird es wohl gewesen sein als die threadstellerin geheiratet hat. Zu starkes Eau de Toilette des Bräutigams.:wink:

oje, die garantiezeit ist abgelaufen!:lol: jedenfalls bei mir und meinem holden gatten!

bei manchen zeitgenossen möchte ich keine nase voll ''eigengeruch'' nehmen! da haut es einen frühs im bus schon aus den schuhen, wenn der eine oder die andere ihren eigenduft versprühen!
ein hoch auf die parfümindustrie!:lol:
 

Elfenfeuer12589

New Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

:)Ganz anders, als das Herz einer Türkin! Seine Zuneigung zu gewinnen bedarf auch einer Anpassungsfähigkeit, die nur wenige "Nicht-Türkische" Frauen aufbringen können. Das Problem sind nicht Sprache und Männlichkeit, das Problem ist sein Denken und seine Toleranz.:wink:
 
J

Junimond

Guest
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

:)Ganz anders, als das Herz einer Türkin! Seine Zuneigung zu gewinnen bedarf auch einer Anpassungsfähigkeit, die nur wenige "Nicht-Türkische" Frauen aufbringen können. Das Problem sind nicht Sprache und Männlichkeit, das Problem ist sein Denken und seine Toleranz.:wink:


ich gehöre definitv dazu!!! das problem ist MEIN denken und MEINE toleranz!
 

sabareeshan

Active Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

herrlich, hab lange nicht mehr so tränenreich lachen müssen, fühl mich eher verarscht als das dieser thread ernst gemeint sein könnte, da ist wohl jemanden trotz endlich eingetroffenen sonnenschein langweilig, naja solange wir uns köstlich amüsieren ist es klasse.


und sollte dieser thread doch ernst gemeint sein, würde ich sagen trenne dich von deinem ehemann, reich die scheidung ein und dann genieß dein leben, er will nicht und das muß du akzeptieren
 
J

Junimond

Guest
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

herrlich, hab lange nicht mehr so tränenreich lachen müssen, fühl mich eher verarscht als das dieser thread ernst gemeint sein könnte, da ist wohl jemanden trotz endlich eingetroffenen sonnenschein langweilig, naja solange wir uns köstlich amüsieren ist es klasse.


und sollte dieser thread doch ernst gemeint sein, würde ich sagen trenne dich von deinem ehemann, reich die scheidung ein und dann genieß dein leben, er will nicht und das muß du akzeptieren

sie ist jetzt schwanger von ihm.......siehe neuen thread.
 
Top