Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Sithnoppe

Moderator
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Mensch Leute, jetzt ist aber mal gut.

Das ist doch nicht die erste userin hier, die sich in einen Osmanen verrochen hat.
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Du bist einfach nur unmöglich und wenn mein Schleppi nicht mehr trocknet vom darübergespuckten Kaffee, dann bist Du schuld. :lol::lol:

Du kannst Brunhilde fragen, wie sie dieses Problem gelöst hat, nachdem sie heute morgen wegen mir das gleiche Problem hatte....

grööööhl...

und der kaffee kam mir jetzt aus der nase rausgeschossen...:lol:
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Mensch Leute, jetzt ist aber mal gut.

Das ist doch nicht die erste userin hier, die sich in einen Osmanen verrochen hat.

Kann auch sein,dass Kanuni Sultan Suleyman sein ur,ur,Uropa war.
Er soll auch so einen betaeubenden Geruch gehabt haben,wo die Frauen
alle einfach nur in seinem Harem aufgenommen werden wollten.:-?
Ich kann die Userin verstehen.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Kann auch sein,dass Kanuni Sultan Suleyman sein ur,ur,Uropa war.
Er soll auch so einen betaeubenden Geruch gehabt haben,wo die Frauen
alle einfach nur in seinem Harem aufgenommen werden wollten.:-?
Ich kann die Userin verstehen.

vielleicht liegts auch nur am parfüm, aeh pardon eau de toilette!:roll:

ich konnte meinen mann auch von anfang an 'gut riechen', was aber an seinem jopp classic lag!:wink:
aber etwas über seine gene, sein immunsystem etc. hatte mir das auch nichts verraten!

tja, da sieht man es mal wieder: ein gut riechender mann hats bei uns frauen leichter, wie ein oller stinkbolzen! stellenweise vernebelt der betörende duft sogar so sehr die sinne der holden weiblichkeit, das alles andere aussetzt!:lol:
 
S

sommersonne

Guest
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

vielleicht liegts auch nur am parfüm, aeh pardon eau de toilette!:roll:

ich konnte meinen mann auch von anfang an 'gut riechen', was aber an seinem jopp classic lag!:wink:
aber etwas über seine gene, sein immunsystem etc. hatte mir das auch nichts verraten!

tja, da sieht man es mal wieder: ein gut riechender mann hats bei uns frauen leichter, wie ein oller stinkbolzen! stellenweise vernebelt der betörende duft sogar so sehr die sinne der holden weiblichkeit, das alles andere aussetzt!:lol:



Nee melekchen, das kann nicht sein. :lol: Das joop classic hätte nach Meinung der Wissenschaft gerade verhindern müssen das ihr euch findet. Es geht ja um den Eigengeruch, den Parfüms ja überdecken.
Nach Meinung der Wissenschaft gibt es deshalb so viele Fehlversuche bei der Partnerwahl weil der Eigengeruch überdeckt wurde.

So wird es wohl gewesen sein als die threadstellerin geheiratet hat. Zu starkes Eau de Toilette des Bräutigams.:wink:
 

Christiane

Active Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Ich bin so verliebt... er nicht. Er sagt es liegt nicht an mir sondern an den Umständen...? Kann ich irgendwas tun, dass ich ihm wichtig werde? Ich denke vom Imunsystem würden wir sehr gut zusammenpassen (Fortpflanzung...) Aber Männer sind ja glaub ich eher andere Dinge wichtig bei der Partnerwahl, oder? Und Türken ja bestimmt erst recht...?

Tut mir Leid, aber ich musste eben echt lachen. Aber Dir scheint die
Frage wirklich ernst zu sein.
Ich kann da nur sagen, ob Türke oder nicht. Liebe lässt sich NICHT
erzwingen. Da gehört schon mehr dazu als Dein Immunsystem. Such
Dir jemand anderen oder bleib bei Deinem Mann. :icon_eyecrazy:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Tut mir Leid, aber ich musste eben echt lachen. Aber Dir scheint die
Frage wirklich ernst zu sein.
Ich kann da nur sagen, ob Türke oder nicht. Liebe lässt sich NICHT
erzwingen. Da gehört schon mehr dazu als Dein Immunsystem. Such
Dir jemand anderen oder bleib bei Deinem Mann. :icon_eyecrazy:

Naja sie hat ihn ja anscheinend mit Sms bombardiert und wenn sie ihm da auch mit seinem Geruch, Immunsystem usw gekommen ist kann ich verstehen das er die Flucht ergriffen hat :icon_eyecrazy:
 
Top