Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

C

CrazyWoman

Guest
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Das Wort "jahrelang" hat mich irritiert. Ich hatte schon einmal eine sehr einseitige Beziehung, das stimmt. Aber es war eine Beziehung, so mit zusammen wohnen und allem drum und dran. Nur, dass er mir zum Schluss eröffnete, dass er mich nicht liebt / nie geliebt hat. Erklärte auch, warum er nie "Ich liebe Dich" gesagt hat. Ich war mir irgendwann zu schade, sein Ego zu streicheln und hab ihn ziehen lassen.

Ich bin zu eigenstädig, um mit jemandem zusammen zu bleiben, der nicht bereit ist, etwas zu geben.

Aber nochmal zum Thema zurück: Ich habe mit ihm zusammen gewohnt und eine Beziehung geführt. Wir haben es langsam angehen lassen und die Initiative, eine Beziehung zu beginnen, ging von ihm aus. Ich habe ihn weder mit SMS genervt, noch war es wie bei Emmelie - nämlich in meinen Augen eine von Hormonen und ehelichen Entäuschung beeinflusste "Schwärmerei".

Ja, ich habe mich nach meiner Beziehung auf meine Stärken zurück besinnt. Nämlich dass ich lieber Single bin, als jemandens Fußabtreter zu sein. Getreu meinem Motto:

"Mach nie jemanden zu Deiner ersten Priorität, wenn Du für ihn nur eine zweite Option bist."

Bei allen humorvollen Beiträgen meinerseits: Dafür ist MIR mein Herz zu schade.
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?



Genau, erinnere mich:

Aber ich habe daran festgehalten, dass ICH lieben KANN. Das war mir wichtig, Liebe zu geben, auch wenn sie nicht gleich erwidert wird. Unnötig zu erwähnen, dass es mich jahrelang frustriert hat, etwas geben zu können, was anscheinend niemand haben/erwidern wollte.

Es ging in diesem Beitrag allerdings auch um mein Singledasein. Wenn emmelie durch ihren Postboten an den Punkt kommt, zu merken, dass sie lieben kann (was sie vorher anscheinend in ihrer Ehe nicht mehr wusste), ist es für sie eine wichtige Erkenntnis - mit bitteren Folgen zwar für ihre Ehe, aber das steht auf einem anderen Blatt.

Wenn sie das auf einen ernsthaften Partner übertragen kann, ist es für ihre Zukunft bereichernd. Das, was sie jetzt hat ist in meinen Augen eine kindische Schwärmerei, die sich bestenfalls zu einer F***-Freundschaft ausbauen lässt. Sorry für die drastischen Worte.
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Na wie auch immer.

Ich kann emmelies Verwirrung jedenfalls ganz gut verstehen und halte sie für eine Folge eines Rufs der Liebe selbst, die mit dem Postboten zugegebenermaßen letztlich nicht viel zu tun hat.

Deshalb rate ich ihr auch nicht, es weiter bei ihm zu probieren. Ich denke jedoch, dass es mehr als nur eine Hormonaufwallung ist.

Aber das muss unsere emmelie schon selbst rauskriegen und entscheiden:wink:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Ich warte ja jetzt noch auf den Beitrag einer türkischen Rentnerin, die das Herz an ihre Zivi von "Essen auf Rädern" verloren hat, weil der so schön nach Suppe riecht.

:biggrin::biggrin:
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Ich warte ja jetzt noch auf den Beitrag einer türkischen Rentnerin, die das Herz an ihre Zivi von "Essen auf Rädern" verloren hat, weil der so schön nach Suppe riecht.

Du gibst mir Ideen für meinen ersten deutsch-türkischen Groschenroman. Der liest sich etwa so:

"Als er mir die Schnabeltasse überreichte, berührten sich für einen kurzen Moment unsere Hände - und es war, als ob Funken sprühten. Ich hatte Angst, dies könnte die Funktionalität meines Herzschrittmachers ernsthaft gefährden, also wendete ich mich wieder meinem Kreuzworträtsel zu. 'Türkischer Kosename mit 5 Buchstaben'... Das IST aber auch knifflig!" :lol:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Du gibst mir Ideen für meinen ersten deutsch-türkischen Groschenroman. Der liest sich etwa so:

"Als er mir die Schnabeltasse überreichte, berührten sich für einen kurzen Moment unsere Hände - und es war, als ob Funken sprühten. Ich hatte Angst, dies könnte die Funktionalität meines Herzschrittmachers ernsthaft gefährden, also wendete ich mich wieder meinem Kreuzworträtsel zu. 'Türkischer Kosename mit 5 Buchstaben'... Das IST aber auch knifflig!" :lol:

Askim? :idea:
 
S

sommersonne

Guest
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Ich warte ja jetzt noch auf den Beitrag einer türkischen Rentnerin, die das Herz an ihre Zivi von "Essen auf Rädern" verloren hat, weil der so schön nach Suppe riecht.

:biggrin::biggrin:



Du bist einfach nur unmöglich und wenn mein Schleppi nicht mehr trocknet vom darübergespuckten Kaffee, dann bist Du schuld. :lol::lol:
 
Top