wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

K

kaschmier78

Guest
hallo
ich habe hier schon einen bericht verfaßt indem es um meine momentane partnerschaft geht- und mich natürlich frage ob jemals die chance besteht ,das er zu mir steht obwohl seine eltern streng religiös sind?
eigentlich gleich null oder?

noch ne frage;: werden türkische männer generell immer dazu gezwungen bis zu einem gewissen alter zu heiraten oder gibt es auch männer die sich dagegen wehren weil sie sich ihre frau selber aussuchen wollen?
meiner ist 32 jahre und ist und war auch noch nicht verheiratet.
lg
 
O

Ottoman

Guest
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

hallo
ich habe hier schon einen bericht verfaßt indem es um meine momentane partnerschaft geht- und mich natürlich frage ob jemals die chance besteht ,das er zu mir steht obwohl seine eltern streng religiös sind?
eigentlich gleich null oder?

0% - 9.5%

noch ne frage;: werden türkische männer generell immer dazu gezwungen bis zu einem gewissen alter zu heiraten oder gibt es auch männer die sich dagegen wehren weil sie sich ihre frau selber aussuchen wollen?
meiner ist 32 jahre und ist und war auch noch nicht verheiratet.
lg


NEIN :icon_eyecrazy:
 

siduri

Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

Also alle über einen Kamm scheren kann man nicht. Meiner zum Beispiel steht zu mir, ist 34 und wird von seiner Familie zu rein gar nichts gezwungen.
Das ist aber alles sehr abhängig von der Herkunft, sozialen Schicht, Religiosität und auch dem Charakter. Mein Ex kam aus einer sehr, sehr konservativen bzw. religiösen Familie, hat aber trotzdem gemacht was er wollte.
 

SweetNel

Active Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

Natürlich gibt es auch Männer, die sich wehren!
Und natürlich gibt es auch Familien, die bei sowas nicht streng bzw nicht soo streng sind.

Und du sagtest doch er hatte lange eine Deutsche Freundin und die kannten seine Eltern auch.
Wenn er es damals gewagt hat wird er es auch wieder wagen.
Versuch ihm bitte einfach Zeit zu geben!
Denn bis jetzt klingt wirklich alles sehr positiv!
Es ist schwer zu glauben, wenn man eben Angst hat.
Aber versuche es wenigstens!!
 
O

Ottoman

Guest
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

hallo
ich habe hier schon einen bericht verfaßt indem es um meine momentane partnerschaft geht- und mich natürlich frage ob jemals die chance besteht ,das er zu mir steht obwohl seine eltern streng religiös sind?
eigentlich gleich null oder?

noch ne frage;: werden türkische männer generell immer dazu gezwungen bis zu einem gewissen alter zu heiraten oder gibt es auch männer die sich dagegen wehren weil sie sich ihre frau selber aussuchen wollen?
meiner ist 32 jahre und ist und war auch noch nicht verheiratet.
lg


Da bleibt ja nicht viel Auswahl bei Dir:


  • Werdern türkische Männer zum Heiraten gezwungen, oder
  • Wehren sich auch welche
Ich würde Dir vorschlagen, Dich erst ein wenig über die Türken und die Türkei hier im Forum zu erkundigen, bevor Du Heiratsabsichten nachgehst.

Woher kommen immer diese völlig starren Ansichten über die Türken frage ich mich immer wieder.
 
S

sultansleyman

Guest
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

noch ne frage;: werden türkische männer generell immer dazu gezwungen bis zu einem gewissen alter zu heiraten oder gibt es auch männer die sich dagegen wehren weil sie sich ihre frau selber aussuchen wollen?
meiner ist 32 jahre und ist und war auch noch nicht verheiratet.
lg

ich wünschte das ginge :razz: dann würde ich meinen bruder endlich mal unter die haube bringen
 
K

kaschmier78

Guest
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

ja sweetnel. seine eltern haben zwar nach einiger zeit von seiner freundin erfahren aber kennengelernt haben seine eltern sie nicht.er hat noch nie eine frau mit nach hause gebracht-sagt er. ich weiß noch nicht mal ob er seinen eltern nach dem sie es wußten vielleicht gesagt hat er hätte mit ihr schluß gemacht und dann die beziehung heimlich weiter geführt?!
fakt ist,das sie 9 jahre lang weder zusammen gewohnt ,noch anderweitige pläne gemacht haben.
kann das nicht verstehen! wenn man bedenkt was sich andere paare in der zeit alles aufbauen...?! ok er war 22 und sie 19 als sie zusammen kamen aber trotzdem--was war denn das für ne beziehung?
wenn ich ihn und andere frage, heißt es das SIE nicht wollte.
kann es sein das er viel.in der türkei verheiratet ist und seine frau da lebt und er hier?wäre aber unwahrscheinlich oder? ich meine nur--weil er so gegen das heiraten ist?!
 

Asyali

Well-Known Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

hallo
ich habe hier schon einen bericht verfaßt indem es um meine momentane partnerschaft geht- und mich natürlich frage ob jemals die chance besteht ,das er zu mir steht obwohl seine eltern streng religiös sind?
eigentlich gleich null oder?

noch ne frage;: werden türkische männer generell immer dazu gezwungen bis zu einem gewissen alter zu heiraten oder gibt es auch männer die sich dagegen wehren weil sie sich ihre frau selber aussuchen wollen?
meiner ist 32 jahre und ist und war auch noch nicht verheiratet.
lg
man sollte NIE Niemalsganze Volksgruppen pauschalisieren.
Oder Sind alle deutschen ehe zum "scheiden" verurteilt.
Es kommt immer auf den Charakter desjenigen an.
Wenn seine Familie bis jetzt es nicht geschafft hat in unter die Haube zu bringen, werden Sie sich nicht weiter einmischen.
wenn er so lange single geblieben ist kann es sein das er weiterhin das bleiben will, bis er es satt hat.
 
K

K Lilly

Guest
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

ja sweetnel. seine eltern haben zwar nach einiger zeit von seiner freundin erfahren aber kennengelernt haben seine eltern sie nicht.er hat noch nie eine frau mit nach hause gebracht-sagt er. ich weiß noch nicht mal ob er seinen eltern nach dem sie es wußten vielleicht gesagt hat er hätte mit ihr schluß gemacht und dann die beziehung heimlich weiter geführt?!
fakt ist,das sie 9 jahre lang weder zusammen gewohnt ,noch anderweitige pläne gemacht haben.
kann das nicht verstehen! wenn man bedenkt was sich andere paare in der zeit alles aufbauen...?! ok er war 22 und sie 19 als sie zusammen kamen aber trotzdem--was war denn das für ne beziehung?
wenn ich ihn und andere frage, heißt es das SIE nicht wollte.
kann es sein das er viel.in der türkei verheiratet ist und seine frau da lebt und er hier?wäre aber unwahrscheinlich oder? ich meine nur--weil er so gegen das heiraten ist?!


möglich, dass ich hier was nicht kapiere... aber du hast geschrieben, es geht um deine partnerschaft... jetzt schreibst in dritter person von einer anderen... muss ich das verstehen? um wen geht es jetzt?
 
Top