wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

SweetNel

Active Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

Wenn dann wären die beiden ja schon länger verheiratet. Und das glaube ich kaum. Denn wenn er sooo traditionel wäre, dass er eine Türkin heiraten müsste würde sie auch bei ihm leben und nicht alleine in der Türkei, es gäbe wahrscheinlich Kinder usw.

Ich kann verstehen, dass du dir solche Gedanken machst, wenn es für dich eben ein sehr wichtiges Thema ist.
So wie du es beschrieben hast verhält er sich dir gegenüber sehr liebevoll. Und ich denke, wenn du ihm das alles mal erklärst, wirklich sachlich und nett, dann kann er dich auch verstehen.
Aber du musst eben auch Verständnis für ihn aufbringen.
Ihr seid erst seit 6 Monaten zusammen. Das ist wirklich nicht lange. Wenn ihr nun alles planen würdet, zusammen ziehen, Kinder, heiraten usw. und dann würde es nicht klappen.. Das wäre doch viel schlimmer, als wenn ihr es jetzt langsam angeht.
Denn wenn seine Familie wirklich sehr religiös ist ist es doch normal, dass er dich nicht sofort vorstellt. Denn damit würde er sich ja schon ein wenig gegen seine Familie stellen und das ist für ihn bestimmt kein leichter Schritt.

Aber fu solltest versuchen nicht zu zweifeln sondern zu genießen. Wenn du große Zweifel hast wird sich das sicher nicht unbedingt positiv auf eure Beziehung auswirken..

K

kaschmier78

Guest

wenn er sich bis jetzt dagegen gewehrt hat zu heiraten weil er die frau heiraten will die er liebt, warum wissen dann seine eltern nichts von mir?
er sagt er liebt mich und kann sich eine zukunft und kinder mit mir vorstellen aber er hätte angst es ihnen zu sagen?!:frown:
was würde denn im schlimmsten fall passieren wenn er es ihnen sagt?
dazu muß ich sagen,ich habe auch ein kind--um das er sich aber super kümmert.wir sind erst 6 monate zusammen --meint ihr es wäre zu früh,zu fordern seinen eltern wenigstens von mir zu erzählen -er muß mich ja noch nicht vorstellen? aber ist das nicht auch ein liebesbeweis wenn er es tut?

K

kaschmier78

Guest

hallo k lilly
ich habe die beziehung zu seiner exfreundin vor mir beschrieben.
das ich nicht ganz verstehe wie man 9 jahre zusammen sein kann ohne zukunftspläne zu machen? ich denke nur,wenn er mit siener vorhigen freundin keine gemacht hat nach so langer zeit(sie auch deutsche) ob es dann bei mir eine chance gibt.
9 jahre warte ich darauf nicht--dann bin 40 :razz:

feshak

Moderator

wenn er sich bis jetzt dagegen gewehrt hat zu heiraten weil er die frau heiraten will die er liebt, warum wissen dann seine eltern nichts von mir?
er sagt er liebt mich und kann sich eine zukunft und kinder mit mir vorstellen aber er hätte angst es ihnen zu sagen?!:frown:
dazu muß ich sagen,ich habe auch ein kind--um das er sich aber super kümmert.wir sind erst 6 monate zusammen --meint ihr es wäre zu früh,zu fordern seinen eltern wenigstens von mir zu erzählen -er muß mich ja noch nicht vorstellen? aber ist das nicht auch ein liebesbeweis wenn er es tut?

Ich denke auch, dass man es so generell nicht sagen kann. Im Grunde ist das aber ein internes Beziehungsproblem. Ich habe vielleicht überlesen, wie lange ihr bereits zusammen seid. Offenbar noch nicht so lange. Aber wenn du (bereits) jetzt, vielleicht auch mit der Erfahrung der Exfreundin, eine konkrete Perspektive haben möchtest, Teil seiner Familie zu werden, also sie kennen zu lernen, zu heiraten, dann musst du ihm das auch deutlich machen. (Hast du ja wahrscheinlich schon.) Ansonsten gehen wohl eure Vorstellungen und Erwartungen an die Beziehung bislang in einem wichtigen Punkt auseinander. Und entweder ihr löst das Problem zu eurer beider Zufriedenheit oder es etwas wird die Beziehung leider auf Dauer belasten.

Wünsche alles Gute.

-euphoria-

New Member

Ich finde ihr seid jetzt noch nicht sooo lange zusammen, das er dich seinen Eltern vorstellen sollte. 6 Monate sind für mich keine erwähnenswerte Zeit, also ich würde meinen Freund nicht nach so kurzer Zeit vorstellen, umgekehrt würde ich es auch nicht erwarten.

Brunhilde82

Forumskönigin

warum zweifel ich bei meinem deutschen freund nicht?
er muss mehr kämpfen und mehr einstecken....
warum zweifelt ihr immer so sehr.........wenn ich von anfang an eine person oder an einer sache zweifel, dann geh ich doch nicht weiter darauf ein

alteglucke

Moderator

Eigentlich kannst du dich auch gleich von ihm verabschieden. Wenn du bei ihm so drängelig bist wie du hier rüber kommst, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis du ihn vergrault hast – egal wie sehr er dich jetzt liebt. Ich kenne keinen Mann, gleich ob Deutscher oder Türke, der das auf Dauer ertragen kann.

K

kaschmier78

Guest

ok die meisten antworten hier zeigen mir ,das ich wohl das problem an der ganzen sache bin?!
na ja,dann werde ich mal abwarten wie es sich entwickelt und evtl.meine konsequenzen daraus ziehen?!
danke