wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

Kathlyn

New Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

ok die meisten antworten hier zeigen mir ,das ich wohl das problem an der ganzen sache bin?!
na ja,dann werde ich mal abwarten wie es sich entwickelt und evtl.meine konsequenzen daraus ziehen?!
danke

Kannst du mich mit einbeziehen... meine Gedanken und Gefühle sind deinen gleich. Das bringt uns leider sehr oft Streit und ich nehme mir oft vor "leiser" zu treten, aber ab und zu bricht es dann wieder durch. Irgendwann vergraule ich meine auch mal fürchte ich.... aber wie kann man aus seiner Haut?
LG Kat

K

kaschmier78

Guest

ich weiß nicht ob wir faruen oder zumindest die meißten zu hohe ansprüche an eine bezihung bzw.ihren partner stellen.
ich glaube das die meißten männer eh einfacher und oberflächlicher gestrickt sind.
die machen sich keine großen gedanken über die zukunft mit ihrer partnerin glaube ich.die lassen alles auf sich zukommen und geben keine konkreten zusagen ,denn es könnte sich ja im laufe der zeit noch was besseres--ne bessere finden?!frauen machen sich viele gedanken,sorgen und schmieden pläne--und überfordern bzw. bedrängen damit die männer wohl zu sehr?!
keine ahnung -mir bleibt auch nur übrig es so weiterlaufen zu lassen und mir selber ein ultimatum zu setzen wie lange ich das so weiter führe?!

-euphoria-

New Member

ich weiß nicht ob wir faruen oder zumindest die meißten zu hohe ansprüche an eine bezihung bzw.ihren partner stellen.
ich glaube das die meißten männer eh einfacher und oberflächlicher gestrickt sind.
die machen sich keine großen gedanken über die zukunft mit ihrer partnerin glaube ich.die lassen alles auf sich zukommen und geben keine konkreten zusagen ,denn es könnte sich ja im laufe der zeit noch was besseres--ne bessere finden?!frauen machen sich viele gedanken,sorgen und schmieden pläne--und überfordern bzw. bedrängen damit die männer wohl zu sehr?!
keine ahnung -mir bleibt auch nur übrig es so weiterlaufen zu lassen und mir selber ein ultimatum zu setzen wie lange ich das so weiter führe?!

Ich glaube wenn ein Partner WIRKLICH will, macht er sich sehr wohl die selben Gedanken um Zukunft, Pläne etc.

alanyaya

Member

Ich denke, Männer sind nicht einfacher und oberflächlicher als Frauen.
Sie sind einfach anders als Frauen.Männer denken anders als Frauen und Frauen denken anders als Männer.Wenn man das akzeptiert,ist manches besser zu verstehen.

LG

S

sigute

Guest

ihr seid seit 6 monaten zusammen, ihr habt eine tolle zeit miteinander, er ist für dich da (auch finanziell), da solltest du dir nicht selbst ein ultimatum stellen, sondern noch auf wolke 7 rumschweben. genieße die liebe zu ihm doch bitte einfach. ich kann zwar verstehen dass du gerade weil du ein kind hast, dir sicher sein willst ob sich alles lohnt, ABER so wird es sich nie lohnen können: wie alteglucke schon so schön gesagt hat- das hält doch der stärkste mann nicht aus. versau dir doch selbst nicht diese aufregende und spannende zeit mit ihm, vor allem weil soviel für ihn spricht und so wenig gegen ihn!!!

K

kaschmier78

Guest

....es macht hier den anschein,als wäre ich super zickig und schwierig oder?
meine nur,weil die meißten nicht verstehen was mein problem ist?
natürlich ist er lieb und das was er in der kurzen zeit für uns macht, hat noch keiner für mich getan --wenn ich mal so drüber nachdenke.
aber es muß doch auch zu verstehen sein,das ich gerne eine gewisse sicherheit darüber haben möchte ob er jemals zu mir stehen wird?
wenn er sagt,er kann seinen eltern nicht von mir erzählen -vorallem weil ich ein kind habe--ist es doch egal ob ich ihn nach 6 monaten darauf anspreche oder nach 2 jahren. die meinung der eltern wird sich nicht ändern und leichter wird es für ihn auch nicht.:redface:

Brunhilde82

Forumskönigin

....es macht hier den anschein,als wäre ich super zickig und schwierig oder?
meine nur,weil die meißten nicht verstehen was mein problem ist?
natürlich ist er lieb und das was er in der kurzen zeit für uns macht, hat noch keiner für mich getan --wenn ich mal so drüber nachdenke.
aber es muß doch auch zu verstehen sein,das ich gerne eine gewisse sicherheit darüber haben möchte ob er jemals zu mir stehen wird?
wenn er sagt,er kann seinen eltern nicht von mir erzählen -vorallem weil ich ein kind habe--ist es doch egal ob ich ihn nach 6 monaten darauf anspreche oder nach 2 jahren. die meinung der eltern wird sich nicht ändern und leichter wird es für ihn auch nicht.:redface:

wer nicht wagt der nicht gewinnt...
ich hoffe für dich, dass seine eltern sich besinnen.......
ich wünsche dir viel glück

shila2221

Member

ich habe einen bekannten, der mit einer engländerin zusammen gelebt hat. seine familie wusste davon nichts weil er es nicht wollte.
vor 2 jahren ist sie dann von ihm schwanger geworden. er hat sich von ihr getrennt und will auch nicht das die familie und sogar seine bekannten jemals etwas von seinem kind erfahren. vorher hat er ihr gesagt das er sie später mal heiraten wolle und auch seinen eltern vorstellen wolle, aber durch das kind hat sich alles verändert. nun weiss ich allerdings nicht ob es wirklich wegen seiner familie so war, das er sich abgewendet hat, oder ob er es mit der frau einfach nicht wirklich ernst gemeint hat weil ich selber eigentlich nicht so viel zu tun habe. immerhin ist es ja nicht das kind von einem anderen mann sondern sein kind.

habe aber auch einen guten freund, der seine freundin erst nach 4 jahren beziehung seinen eltern vorgestellt hat, weil er sich sicher sein wollte, das sie wirklich heiraten werden und zusammen leben wollen.

jeder mensch ist verschieden, aber ich wäre auf jeden fall vorsichtig, wenn ich einen mann in einem touristegebiet kennenlernen würde, weil es dort viele frauen gibt, die sich jahrelang hoffnungen machen und immerwieder dort urlaub machen um mit ihrem "freund" zusammen zu sein.der freund hat dann aber noch einige andere freundinnen nebenher und manche sind sogar verheiratet und haben kinder in einer anderen stadt. habe schon viel gesehen, aber ich kann auch nicht sagen das alle gleich sind. meistens liegt es auch an den touristinnen, die selber schuld sind, wenn die männer sie ausnutzen. wenn ich z.B. sehe, wie sich viele touristinnen in Bodrum oder antalya kleiden (wenn man das überhaupt kleidung nennen kann) dann brauchen die sich nicht zu wundern, wenn sie von den männern ausgenutzt werden oder einfach nicht als partnerin erst genommen werden.

sorry bin nicht ganz beim thema geblieben :lol: , aber ich könnte stundenlang weiterschreiben, weil es so viele verschiedene gründe dafür gibt, warum es meistens probleme in der partnerschaft zwischen türkischen männern und ausländischen frauen gibt. (aber es muss nicht immer so sein)

shila2221

Member

oh hab grade gesehen das mein deutsch auch nicht mehr das allerbeste ist ^^ :lol: sorry