Wie habt ihr eure Lehrer erlebt?

Wie erlebt/erlebtet ihr eure Lehrer?

  • Streng, aber gerecht

    Votes: 21 55,3%
  • Streng und ungerecht

    Votes: 20 52,6%
  • Kumpelhaft

    Votes: 13 34,2%
  • Gottgleiche Attitüden

    Votes: 8 21,1%
  • Zu weich

    Votes: 8 21,1%
  • Desinteressiert

    Votes: 13 34,2%
  • Ambitioniert

    Votes: 14 36,8%
  • Unsicher

    Votes: 15 39,5%
  • Despotisch

    Votes: 10 26,3%
  • Rechthaberisch

    Votes: 14 36,8%

  • Total voters
    38
S

sdost

Guest
AW: Wie habt ihr eure Lehrer erlebt?

Einige ungerechte Lehrer hatten wir auch... bei Schulaufgaben wurden die hübschen Blondinen beim tuscheln einfach ignoriert aber die halbe Klasse konnte es hören :roll:
Auch das hatten wir sehr extrem. Da gab es ein weibliches Zwillingspaar, das war Liebling eines Lehrers. Die hatten immer gute Noten, wen wunderte es. Dann wechselte der Lehrer die Schule und die Zwillinge sahen kein Land mehr.
 

melegim13

Active Member
AW: Wie habt ihr eure Lehrer erlebt?

Oh je da muss ich doch direkt an meine Biolehrerin denken damals.Die Frau war eine Katastrophe, die konnte mich bis auf den Tod nicht ausstehen. Das beruhte jedoch auf Gegenseitigkeit. Bei jeder Gelegenheit drückte die mir schlechte Noten rein. Zahlreiche Gespräche mit der hatten leider nichts genutzt.Nun ja, ist jetzt auch 11 Jahre her :wink:
Ansonsten erinner ich mich nur gerne an meine Englischlehrerin,eine durchaus nette Frau,der Unterricht machte Spaß und es wurde locker und gerne gelernt und gelacht.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Wie habt ihr eure Lehrer erlebt?

1 x grundschule
1 x gymansium
2 x vhs
3 x berufschulen

:roll:

joah.. ich war so auf einigen schulen, bzw habe einige lehrer gehabt.....

ich hab alles angeklickt, gab/ gibt solche und solche lehrer.....
einer war ein fan von hitler ( ehemaliger erdkunde lehrer) und die eine dachte, wie wäre eine waldorfschule.... dei eine lehrer hat ungewollt die position des vertrauenslehrers streitig gemacht.....
etc
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Wie habt ihr eure Lehrer erlebt?

Ich habe alle angeklickt, weil ich echt von jeder Sorte mind. einen hatte an den ich mich noch erinnere :twisted:
Manche waren gut und manche weniger. Ich hab sie alle Überstanden, auch wenn ich bei manhcen bis zum Schluss noch mörderische Gedanken hatte :twisted:
 

Omitier

Active Member
AW: Wie habt ihr eure Lehrer erlebt?

Ich hatte von der 5. bis zu 10. Klasse einen fantastischen Lehrer. Einen alten, steinharten Italiener. Streng, fair aber humorvoll. Am Ende der 10. Klasse haben wir ihm zum Abschluss eine Kopie von "One night in Paris" geschenkt, getarnt unter dem Decknamen "Klassenfotos". Er hat sich tierisch über den Film gefreut, da er mal was anderes sehen durfte, als seine "drei missratenen Söhne" und seinen "Drachen" (seine Frau) daheim. Am nächsten Tag haben wir dann ausführlichst den Film mit ihm besprochen.
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Wie habt ihr eure Lehrer erlebt?

Ich hatte von der 5. bis zu 10. Klasse einen fantastischen Lehrer. Einen alten, steinharten Italiener. Streng, fair aber humorvoll. Am Ende der 10. Klasse haben wir ihm zum Abschluss eine Kopie von "One night in Paris" geschenkt, getarnt unter dem Decknamen "Klassenfotos". Er hat sich tierisch über den Film gefreut, da er mal was anderes sehen durfte, als seine "drei missratenen Söhne" und seinen "Drachen" (seine Frau) daheim. Am nächsten Tag haben wir dann ausführlichst den Film mit ihm besprochen.

:lol::lol::lol:ne oder?
De betitelung seiner Familie, stammt wohl von ihm was?:lol:
 

Omitier

Active Member
AW: Wie habt ihr eure Lehrer erlebt?


Er hat den Kampfstummel des Akteurs am Fernseher mit einem Lineal nachgemessen und kam zum Entschluss, dass da bestimmt digital nachgeholfen wurde :wink:
Den Kameramann hätte er am liebsten erschlagen, weil er so sehr rumgewackelt hat; die Nachtsichteinstellung hat ihm auch nicht ganz gefallen.

Paris Hilton fand er übrigens häßlich. :wink:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Wie habt ihr eure Lehrer erlebt?

Er hat den Kampfstummel des Akteurs am Fernseher mit einem Lineal nachgemessen und kam zum Entschluss, dass da bestimmt digital nachgeholfen wurde :wink:
Den Kameramann hätte er am liebsten erschlagen, weil er so sehr rumgewackelt hat; die Nachtsichteinstellung hat ihm auch nicht ganz gefallen.

Paris Hilton fand er übrigens häßlich. :wink:

dat is 'n bombenlehrer....
 
Top