Wie kann ich einen Kellner ausfindig machen?

HorrorButterfly

Active Member
AW: Wie kann ich einen Kellner ausfindig machen?

Hätte ja sein können, dass es hier schonmal jemandem so ging und jemand weiß, wie man so etwas am besten anstellt. Sorry dachte ich bin hier richtig um so eine Frage zu stellen!

Ich weiß wie viele über solche Sachen denken. Was auch verständlich ist! Aber ich finde es schade, dass eine Frage dann ins lächerliche gezogen wird. Sorry! Ich wollte bestimmt nicht das jemand von euch da hinfliegt und zu Kai Pflaume möchte ich bestimmt auch nicht!

Trotzdem danke!

setz dich doch am besten mit dem hotel in verbindung, mehr als NEIN sagen können die auch nicht..

Tequila2009

New Member

Hätte ja sein können, dass es hier schonmal jemandem so ging und jemand weiß, wie man so etwas am besten anstellt. Sorry dachte ich bin hier richtig um so eine Frage zu stellen!

Ich weiß wie viele über solche Sachen denken. Was auch verständlich ist! Aber ich finde es schade, dass eine Frage dann ins lächerliche gezogen wird. Sorry! Ich wollte bestimmt nicht das jemand von euch da hinfliegt und zu Kai Pflaume möchte ich bestimmt auch nicht!

Trotzdem danke!

sei doch nicht gleich beleidigt! wenn dir so viel an dem kontakt zu ihm liegt, dann versuch es über das hotel-bevor er die saison beendet hat!

hayalım_var

Gesperrt

ja du hast recht, bei ganzen 3 rosen muss es sich wohl um wahre liebe handeln:roll:

Wo hast du denn gelesen, dass er ihr gegenüber von Liebe gesprochen hat?

Ich glaube, das ist ziemlich unfair, Kellner auf irgendwelche schwarzen Listen zu setzen nur weil sie einem Mädel, das ihnen schöne Augen macht Rosen schenken.

Jenny85

New Member

Ich habe nie gesagt, dass es die große Liebe war oder werden könnte.Weder von seiner Seite noch von meiner. Und das mit den Rosen hab ich nur erwähnt um euch die Geschichte ein wenig zu erzählen.

Das mit dem Hotel wäre warscheinlich keine so gute Idee. Ich glaube kaum das sie das so toll fänden.

Trotzdem danke!

Annie

Active Member

Mädels, ich verstehe Eure Bedenken ja und teile sie. Aber wir sollten nicht vergessen, dass wir hier schon längere Zeit im Forum angemeldet sind, viel gelesen habe, vielleicht auch eigene ERfahrungen gemacht haben. Sie ist neu hier und ich finde schon auch, dass man ihr zumindest etwas ausführlicher erklären könnte, weshalb ihr gleich so ein "negativer" Wind entgegenschlägt. Ich bin damals bei meinem ersten thread auch gleich recht attackiert worden und fand die Begrüßung nicht gerade nett.
Kritik muss sein, keine Frage- wie gesagt- vom Grund her bin ich Eurer Meinung. Nur der Ton macht die Musik finde ich.

HorrorButterfly

Active Member

Wo hast du denn gelesen, dass er ihr gegenüber von Liebe gesprochen hat?

Ich glaube, das ist ziemlich unfair, Kellner auf irgendwelche schwarzen Listen zu setzen nur weil sie einem Mädel, das ihnen schöne Augen macht Rosen schenken.

meinst du etwa, ich hab das ernst gemeint mit der schwarzen liste?:mrgreen:
meine güte :twisted:

Jenny85

New Member

Ich bin nicht beleidigt. Da hast du mich falsch verstanden.
Ich bin auch offen für Kritik und ehrliche Antworten. Nur finde ich es schade, dass man einen Beitrag ins lächerliche ziehen muss.

Horizont43

New Member

Hallo Jenny.
Dann musst du wohl nochmal nach Kumköy... andere Möglichkeit sehe ich nicht,wenn es dir soooo viel bedeutet.

Wenn du nicht dieses Jahr nochmal hinkannst,dann finde ich die Idee mit kai pflaume garnicht so schlecht. wieso nicht? Klingt zumindest weniger bescheuert,wie "Er hat mir 3 Rosen geschenkt,wollte mich treffen aber dazu kam es nicht mehr,jetzt geht er mir nicht mehr aus dem Kopf blabla.."

Im Hotel anrufen würde ich nicht,dann kriegt er nur ärger..

Naja,sei nicht traurig... man sagt ja: aus den augen,aus dem sinn.
Wirst schon bald drüber wegkommen,dass du dich nicht verabschieden konntest.:redface:

Lg.

Annie

Active Member

Hallo Jenny!

weißt Du, hier im Forum gibt es (leider) unzählige Geschichten von jungen Mädchen/ Frauen, die sich im Urlaub unsterblich in ein "Windei" verliebt haben, der jede Woche eine andere abschleppt, die das aber oftmals nicht wahrhaben wollen. So läuten bei uns "alten Forumshasen" :)biggrin: der Rest: nicht böse sein für diese Titulierung) dann eben doch gleich die Alarmglocken, wenn wir einen Beitrag wie Deinen lesen.

Ich denke durchaus auch - wie die Anderen- dass Du Dir besser keine Hoffnungen machen solltest. wenn er großes Interesse an Dir gehabt hätte, dann hätte er einen Weg gefunden, richtig mit Dir Kontakt aufzunehmen, so dass Ihr hättet miteinander wirklich reden können.
Freue Dich daran, dass Dir ein (ich vermute mal hübscher) junger Mann ein Lächeln geschenkt hast und freue Dich auf das Lächeln der jungen Männer, denen Du hier in der Stadt begegnen wirst.

LG Annie