Wie kann ich einen Kellner ausfindig machen?

SweetNel

Active Member
AW: Wie kann ich einen Kellner ausfindig machen?

Dann sei froh, dass du jetzt zu Hause bist.
Da kann er dich immerhin nicht mit DEM Blick rumkriegen.
Oder mit DEN Worten verzaubern usw. :mrgreen:

Annie

Active Member

Ich gebe sweet nel recht (wie so oft innerlich :mrgreen:). Wenn es total gefunkt hätte und ihr hättet viel Zeit verbracht, wäre es vielleicht was Anderes. Aber jetzt etwas "erzwingen" was vielleicht in Tränen endet. Nö, dann doch lieber die Beine in die Hand nehmen :-D. Und überlege mal, Du bekommst Kontakt und er weiß nicht mehr, wer du warst. Dann wärst du doch nur enttäuscht.

Jenny85

New Member

Ich gebe sweet nel recht (wie so oft innerlich :mrgreen:). Wenn es total gefunkt hätte und ihr hättet viel Zeit verbracht, wäre es vielleicht was Anderes. Aber jetzt etwas "erzwingen" was vielleicht in Tränen endet. Nö, dann doch lieber die Beine in die Hand nehmen :-D. Und überlege mal, Du bekommst Kontakt und er weiß nicht mehr, wer du warst. Dann wärst du doch nur enttäuscht.

Ja, das wäre warscheinlich dann so. Ich glaub dann würd ich hinfahren und ihm in den Arsch treten. ;-)

SweetNel

Active Member

Ihr seid so gemein...
Alle möglichen wohnen in meiner Nähe und ich weiß es nicht, weil keiner nen Ort angegeben hat! Püh!!! :biggrin:

Jenny85

New Member

Na dann fliegen wir alle zusammen! Noch besser! Das Hotel ist ein Traum!

Inzwischen wohne ich bei Baden-Baden Rastatt. Ursprünglich komme ich aus Königsbach. Da bin ich auch noch einmal die Woche.

Und ihr? Wo kommt ihr genau her?