Wie kann ich ihn vergessen

J

Jo.911

Guest
AW: Wie kann ich ihn vergessen

Du hast doch zwei Anliegen wie ich verstanden habe, Rehlein, einmal moechtest Du herausfinden ob er verheiratet und zweitens moechtest Du Dein Geld wiedersehen.
Das kann man doch in einem Gespraech, wenn man die Sprache gut spricht, verbinden. Dann kann man auch auf die Situation flexibel reagieren - sollte eine Frau antworten kann man nach Deinem Freund fragen- ist er nicht da, fragt man mit wem man spricht und hinterlaesst eine Nachricht, und bittet um Rueckruf. Das ist schon mal eine Variante und ein Zweifel geloest. Sollte er daraufhin nicht zurueckrufen ruft man halt nochmal an und erkalert sein Anliegen. Sicher gibt es noch andere Moeglichkeiten die Brunhilde besser kennt

sanjana

Member

hab mir grad mal alles durchgelesen
finde auch das du anrufen solltest
oder das angebot von brunhilde annehmen das sie dort anruft
denkemal vorher kannst du damit nicht abschließen
und wenn er nicht drauf eingeht siehst was für ein Ars.. der ist

schwarze Rose

Active Member

auch ich halte das für eine gute Idee.

Wenn ich mir vorstelle, ein solches Problem zu haben und die Sprache des Umfeldes nicht zu verstehen, wäre ich froh um ein solches Angebot:razz:

Das erleichtert manches

Rehlein

Member

naja er spricht deutsch,aber wenn jemand anderes am Telefon ist...
wie verständigt man sich dann... mmh...

K

K Lilly

Guest

ich denke, dass das langsam echt mühselig wird. du hast jetzt hier hilfe-angebote bekommen, dir wurde gesagt, was gesagt werden könnte.. aber langsam ist gut.

klar kannst du ja noch ein paar jahre, monate oder wochen überlegen... aber dann lass uns doch bitte raus.

ich verstehs langsam auch nicht mehr. entweder du willst eine klärung, oder eben nicht.

was soll bruni schon sagen? dass sie deine freundin/bekannte oder sonst was ist und ihn deinem namen in jetzt wegen der zu kärenden angelegenheiten kontaktiert... :confused:

stell dich bitte langsam mal auf die füße...