Wie kann ich ihn vergessen

Sommer2000

Gesperrt
AW: Wie kann ich ihn vergessen

Am besten wäre es, wenn Rehlein.. selbst etwas dazu sagt.....

Aber ich kann schon verstehen, dass es weh tut, wenn die Rosarote Brille weg ist und Geld noch dazu.... Immerhin ist sie ja nicht die einzige die einen türkischen Askim sponsert!

Aber dann haette sie doch die ganze Geschichte erzaehlen sollen. Ich nahm die ganze Zeit an es ginge ihr nur um ihre Liebe zu ihm.

Lisua

New Member

Am besten wäre es, wenn Rehlein.. selbst etwas dazu sagt.....

Aber ich kann schon verstehen, dass es weh tut, wenn die Rosarote Brille weg ist und Geld noch dazu.... Immerhin ist sie ja nicht die einzige die einen türkischen Askim sponsert!

Das wäre vllt das Sinnvollste. Unverständlich wurde es nur, da unklar ist, was sie wirklich will oder es war eine falsche Formulierung-

Kleopatra

New Member

bingo:wink: genau da warten wir doch drauf!

Aber dann haette sie doch die ganze Geschichte erzaehlen sollen. Ich nahm die ganze Zeit an es ginge ihr nur um ihre Liebe zu ihm.

Ach Elvin.... am Anfang sind alle verliebt...und es gibt Damen.. die pulvern ihre Kohle rein... und denken es ist Liebe! Ärgere dich nicht.

Das wäre vllt das Sinnvollste. Unverständlich wurde es nur, da unklar ist, was sie wirklich will oder es war eine falsche Formulierung-

Jup. das dachte ich auch.. Aber warten wir mal Rehleins Antwort ab.

Ja warten wir mal!

Farina

Well-Known Member

Das werde ich machen,aber ich glaube es gibt wichtigeres zu besprechen.:|

Angerufen hätte ich schon längst,um damit abzuschliesse,aber die Angst vor Ablehnung ist schlimmer.Naja ich muß und werde einen Weg finden.
:|
VG

Ich glaube, ich würde auch anrufen, einfach, weil ich Ungewissheit auf Dauer schlecht ertragen kann und nicht mag, wenn meine Gedanken immer wieder um das Gleiche kreisen. Rechne am besten mit Ablehnung, dann kannst Du hinterher nicht zu sehr enttäuscht sein.

Je nach Gesprächsverlauf kannst Du hinterher wütend, traurig, ... sein und das Ganze endlich verarbeiten. Und dabei wirst Du bestimmt hier im Forum bestens unterstützt, nach dem, was ich in meiner kurzen Zeit bisher hier gelesen habe.

Naja, wenn es auch noch um 2000 € geht, kannst Du Dich in einem evt. Anruf bei ihm ja darauf beziehen und brauchst keine Angst vor einer Ablehnung Deiner Person zu haben. Sag ihm halt, Du bräuchtest das Geld jetzt selbst.

Sommer2000

Gesperrt

Naja, wenn es auch noch um 2000 € geht, kannst Du Dich in einem evt. Anruf bei ihm ja darauf beziehen und brauchst keine Angst vor einer Ablehnung Deiner Person zu haben. Sag ihm halt, Du bräuchtest das Geld jetzt selbst.

Hast du ja toll gesagt aber was macht sie wenn er sich verleugnen laesst??
Wie kann sie denn behaupten dass er ihr Geld schuldet wenn der/diejenige am Telefon sagt dass er/sie diese Person nicht kennt oder nicht zu Hause ist. Man, man, Rehlein hat es schwer wenn sie ihr Geld haben will.

I

inakemal

Guest

Wie kann sie denn behaupten dass er ihr Geld schuldet wenn der/diejenige am Telefon sagt dass er/sie diese Person nicht kennt oder nicht zu Hause ist. Man, man, Rehlein hat es schwer wenn sie ihr Geld haben will.

Also ich denk auch, das Geld kann sie vergessen und den Typen auch! Sicher sind 2000 Euro sehr viel Geld, aber wenns ihr so wichtig gewesen wäre, hätte sie schon alle Hebel in Bewegung gesetzt um das wieder zubekommen. Denn es könnte ihr ja dann eigentlich "scheißegal" sein ob da eine andere Frau an den Hörer geht oder ob in China ein Sack Reis umfällt.

Sommer2000

Gesperrt

Also ich denk auch, das Geld kann sie vergessen und den Typen auch! Sicher sind 2000 Euro sehr viel Geld, aber wenns ihr so wichtig gewesen wäre, hätte sie schon alle Hebel in Bewegung gesetzt um das wieder zubekommen. Denn es könnte ihr ja dann eigentlich "scheißegal" sein ob da eine andere Frau an den Hörer geht oder ob in China ein Sack Reis umfällt.

Can can, wie recht du hast.

Farina

Well-Known Member

Das stimmt... Ich würde bei einer Dritten Person auch erst mal nichts von Geld erwähnen, sondern neutral sagen, dass ich ihn sprechen müsste und dass ich ihn von früher her kenne. Ich weiß, ist alles nicht so einfach. Aber für mich würde es von der Einstellung her einen Unterschied machen, ob ich aus sehr persönlichen oder eher finanziellen Gründen anrufe. Und daher wäre ich dabei wahrscheinlich auch unterschiedlich aufgeregt, wenn Du verstehst, was ich meine. :|