Wie kann ichTürkische Fernsehsender empfangen???

kilicaslan

Well-Known Member
Mit einem Parabol Ellipse Satellitenschüssel kann mehrere Satelliten empfangen werden. Habe bei mir so eins(120cm), man kann mit so ein Schüssel ohne ein Motor mit ein sogenannten Multifeedhalterung gleichzeitig die Deutschenkanäle und türkischen Sendern empfangen. Habe sogar noch 2 weitere LNB´s mit der man z.b. Arabische Sender oder Russische empfangen könnte.
Hier gibts sowas zum Bestellen > http://www.amazon.de/Maximum-4009-M...688336&sr=8-3&keywords=sat+schüssel+multifeed
418px-Antenne-toroidale.jpg
 

Sabine

Well-Known Member
Wir sind ja zwischenzeitlich umgezogen. Nun haben wir neben einer Sat-Anlage für alles Deutsche etc. pp auch noch eine die u.a. türkische Sender einfängt. Leider ist die nur klein und in die falsche Richtung.
Für mehr türkische Sender müßte die eine andere Ausrichtung haben (quer übers Dach), mehr als einen Meter groß sein und es müßte jede Menge Kabelsalat verlegt werden. Das will selbst mein Göttergatte nicht.

Ist auch nicht mehr nötig, da er auch seine sämtlichen Serien und was weiß ich nicht noch alles über den PC sieht. Aber ich habe keinen Schimmer wie das funzt...
 
Top