wie kann man einen Menschen vergessen?

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: wie kann man einen Menschen vergessen?

Und was willst du dem Kind irgendwann erzählen? Du verstrickst dich dadurch immer mehr in ein lügengerüst was irgendwann einstürzen wird...

vivien23

Active Member

klar, dann sag ichs ihm und morgen hocken 20 Kurden vor meiner Tür, die mich nach Holland bringen oder so... ich trau diesem Menschen inzwischen alles zu... dabei hab ich ihn am Anfang ganz anders kennen gelernt, ich kann immer noch nicht glauben, wie er in wirklichkeit ist und muss echt aufpassen, dass ich mir nicht immer wieder alles schön rede

Ich denke egal was er getan hat, hat er trotzdem ein Recht darauf zu erfahren, dass er Vater wird oder? Bist du dir auch sicher, dass er der einzige ist der in Frage kommt?

melekchen

Well-Known Member

Ich denke egal was er getan hat, hat er trotzdem ein Recht darauf zu erfahren, dass er Vater wird

sorry, aber ich finde das nicht!
manchmal ist es besser für das kind ohne vater und von dessen exzistenz zu wissen, wie vielleicht so einen vater zu haben.

er hat offensichtlich von anfang an seinen standpunkt klar gemacht.
ich würde diesen typ komplett aus meinem leben und das meines kindes streichen. wenn das kind alte genug ist, kann man die umstaende erklaeren, aber auf das gezerre, was wahrscheinlich einsetzen wird, haette ich deffinitiv keinen bock! ob das für dein kind und seine entwicklung gut ist,bezweifle ich ernsthaft!

russini

Well-Known Member

klar, dann sag ichs ihm und morgen hocken 20 Kurden vor meiner Tür, die mich nach Holland bringen oder so... ich trau diesem Menschen inzwischen alles zu... dabei hab ich ihn am Anfang ganz anders kennen gelernt, ich kann immer noch nicht glauben, wie er in wirklichkeit ist und muss echt aufpassen, dass ich mir nicht immer wieder alles schön rede

umziehen kann ich nicht, da müßte ich mein Haus verkaufen , hätte keine Arbeit mehr und dann könnte ich das Kind auch nicht ernähren. Ich werd ihm wohl sagen müssen, dass es nicht von ihm ist, wenn er fragt. Er will es ja eh nicht. Wird wahrscheinlich gottfroh sein, wenn er kein Unterhalt zahlen muss und die Füße still halten, selbst wenn er was ahnt...?

wenn es wirklich so ernst und gefährlich ist, würde ich bei deiner strategie bleiben und ihn anlügen. er ist dann bloß ein erzeuger, er hat ja gesagt er will nichts von dir. wenn das kind größer ist kann man es erklären warum es zu gefährlich war. das kind kann selbst entscheiden ob er trotzdem den mann kennen lernen will.

Und was willst du dem Kind irgendwann erzählen? Du verstrickst dich dadurch immer mehr in ein lügengerüst was irgendwann einstürzen wird...

wenn das kind selbst in gefahr kommt, wäre es mir wert es zu verheimlichen. es kann ja sein dass emmelie später ein normalen mann kennen lernt der auch ein guter vater fürs kind ist. ein erzeuger der sich schon vorher wie ein a***** verhält ist noch lange kein vater und so wie es sich anhört auch keiner werden will und wird. das kind kann ja wissen von wem es ist, nur der mann sollte es besser nicht wissen. ob das kind später den kontakt sucht oder nicht kann es selbst entscheiden.

ich kenn auch geschichte mit kurden, wo frau sich seit jahren versteckt und immer wieder umziehen muss und sie und die kinder in ständiger angst leben. bei solchem spezie ist eine lüge die bessere alternative für das kind, glaub mir.

alteglucke

Moderator

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um den Postboten aus deinem ersten Thread handelt. Wie hast du ihn denn von dieser Seite kennengelernt?

S

sommersonne

Guest

Mache nicht den Fehler und lüge. Du weißt nicht was noch alles passiert. eine Lüge ist immer eine schlechte Idee.

So wie Du von ihm sprichst wird er Dich kaum lang genug ansehen um zu sehen das Du schwanger bist.
Wenn man es dann sieht, ist es sowieso schon zu spät für eine Abtreibung.
Sagen mußt du es ihm nicht und später auch keinen Vater angeben.
Bist du sicher das Du keinen Unterhalt willst?

ege35

Well-Known Member

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um den Postboten aus deinem ersten Thread handelt. Wie hast du ihn denn von dieser Seite kennengelernt?

Ach Gott, jetzt bekomme ich erst mit, das Emmelie die mit dem Postboten mit passendem Immunsystem ist :shock: Das fing doch an mit dem Thread: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?...
War wohl von vorneherein zum Scheitern verurteilt - wie zu erwarten. Da hat das Immunsystem wohl doch nicht so recht gepasst!:cry:

S

sommersonne

Guest

Ach Gott, jetzt bekomme ich erst mit, das Emmelie die mit dem Postboten mit passendem Immunsystem ist :shock: Das fing doch an mit dem Thread: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?...
War wohl von vorneherein zum Scheitern verurteilt - wie zu erwarten. Da hat das Immunsystem wohl doch nicht so recht gepasst!:cry:

Dasist mal wieder ein Beispiel das man sich hier die Finger wund schreiben kann ... :banghead.gif: