wie kann man einen Menschen vergessen?

melekchen

Well-Known Member
AW: wie kann man einen Menschen vergessen?

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um den Postboten aus deinem ersten Thread handelt. Wie hast du ihn denn von dieser Seite kennengelernt?

Ach Gott, jetzt bekomme ich erst mit, das Emmelie die mit dem Postboten mit passendem Immunsystem ist :shock: Das fing doch an mit dem Thread: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?...
War wohl von vorneherein zum Scheitern verurteilt - wie zu erwarten. Da hat das Immunsystem wohl doch nicht so recht gepasst!:cry:

sollte das tatsaechlich der besagte postbote sein, gings aber ziemlich flott von ''herz erobern'' zum ''aus dem herzen reissen''!
habe es aber auch erst jetzt durch altegluckes ''guten merks'' gemerkt!:lol:

S

sommersonne

Guest

Ja tut mir leid, manchmal gibt es solche Fälle :banghead.gif:
und ich will ja nur alles ausschließen! Ich finde es trotzdem nicht gut,
dass ein Kind ohne Vater groß werden soll. :roll:

Nein, nein muß Dir nicht leid tun. Du hast es unbewußt geahnt. Wenn wir uns nicht irren war emmelie sowieso verheiratet. Einen "Vater" wird es da schon geben.

Yildiz2008

Well-Known Member

Vielleicht wollte sie ja mit dem Kind sein Herz gewinnen...

Eins ist sicher einen rat kann dir hier niemand wirklich geben. Du musst allein entscheiden was für dich und das Baby am besten ist...lt Gesetz ist dein Ehemann der Vater des Kindes und demnach vorerst der gearschte denn ohne Vaterschaftsfeststellungsklage wird er da nicht raus kommen...

melekchen

Well-Known Member

Vielleicht wollte sie ja mit dem Kind sein Herz gewinnen...

Eins ist sicher einen rat kann dir hier niemand wirklich geben. Du musst allein entscheiden was für dich und das Baby am besten ist...lt Gesetz ist dein Ehemann der Vater des Kindes und demnach vorerst der gearschte denn ohne Vaterschaftsfeststellungsklage wird er da nicht raus kommen...

vielleicht unter diesen umstaenden nicht das schlechteste für sie und das kind!
ok, der noch-ehemann wird dagegen vorgehen müssen, aber solange hat der bioligische vater nicht die hand drauf! worüber ich an ihrer stelle sehr froh waer! moralisch kann man sicherlich die sache anderst sehen(vater hat ein recht darauf etc.pp.), aber bei solchen spezies würde ich eher auf andere faktoren achten. sein recht waer mir aber erstmal sowas von egal!