wie kann man einen Menschen vergessen?

guppy

Well-Known Member
AW: wie kann man einen Menschen vergessen?

Ich meine das ernst. Bis gerade warst Du noch mit dem abi beschäftigt, also noch jung. Aber Deine Kommentare sind ganz oft sehr erwachsen und überlegt.
Man hat hier wirklich einen guten Vergleich, ich will mich nicht bei Dir einschleimen.

oh, das ist aber echt lieb von dir :) -freut mich, sowas von dir lesen zu dürfen :)
naja... hin und wieder muss man mal erwachsen sein :wink: nein jetzt mal im ernst, dadurch, dass ich hauptsächlich mit euch hier rede und auch hin und wieder mal reife beiträge lese, färbt das auch ab :wink:

hier meine damen und herren und liebe TT'ler, sehen Sie das ergebnis, wie eine person sich allein durch sein virtuelles umfeld "weiter entwickelt" hehehe :biggrin:

ich versuche schon seit 12 jahren meine erste große liebe zuvergessen.
wir waren von 1994 / 2000 zusammen.

seit 2008 bin ich verheiratet und habe zwei kinder..

trotzallerdem habe ich ihn bis heute 2012 nie vergessen können.
:cry:

vivien23

Active Member

ich versuche schon seit 12 jahren meine erste große liebe zuvergessen.
wir waren von 1994 / 2000 zusammen.

seit 2008 bin ich verheiratet und habe zwei kinder..

trotzallerdem habe ich ihn bis heute 2012 nie vergessen können.
:cry:

Weiß dein Mann davon? Und wie kannst du dann mit jemand anderem zsm sein?
Wie funktioniert das, würde mich echt mal interessieren.. Man sagt ja, die 1. Liebe bleibt unvergessen.

J

Junimond

Guest

uns nicht weiter verarschen!!! :banghead.gif:

weisst du, wann man so richtig durchknallt? wenn man mit jemanden in der kiste war und sich emotional total nahe gekommen ist! sowas kann passieren, dafür habe ich auch verständnis. aber erzähle doch nicht, dass du vor 6 wochen bei dem stand des ersten kusses warst und.....huppppps und jetzt bist du schwanger.

Weiß dein Mann davon? Und wie kannst du dann mit jemand anderem zsm sein?
Wie funktioniert das, würde mich echt mal interessieren.. Man sagt ja, die 1. Liebe bleibt unvergessen.

ich liebe meinen mann, aber wie du ja schon sagst. die erste liebe bleibt unvergessen. ( und wird immer ihm herzen einer frau bleiben) und dazu noch wenn's der erste war.

#TGOD

Well-Known Member

Man sagt ja, die 1. Liebe bleibt unvergessen.

Mir fiel es unendlich leichter, als ich mitbekommen habe, in welche Richtung sich die Person entwickelt bzw. mit welchen Leuten sie sich nun einlässt. Da schlag ich weite Bögen drumherum und somit werden auch die Gedanken weniger, weil ich mir denke, dass es, wenn sie den Weg einschlägt, der absolut nicht zu mir passt, eh nicht mehr funktionieren würde.

Melli 2

Well-Known Member

ich liebe meinen mann, aber wie du ja schon sagst. die erste liebe bleibt unvergessen. ( und wird immer ihm herzen einer frau bleiben) und dazu noch wenn's der erste war.

Ich weiß, genau was du damit meinst :wink:
Es gibt Menschen , die sind einem ganz nahe , auch wenn man sie aus den Augen verliert . Die man nie vergisst , auch wenn man sich noch so darum bemüht