wie kann man einen Menschen vergessen?

blackcyclist

Gesperrt
AW: wie kann man einen Menschen vergessen?

Unsere kleine naive Emmelie sollte als erstes lernen, Traumprinzen kommen auf einem weissen Pferd und nicht auf einem gelben Postrad.

Jetzt dıe Schuld auf deinen Traummann zu schieben ist Unfug, ein Traummann war er nur in deinen Traeumen. Er war immer nur der Mann, der dir die Post gebracht hat. Den Rest hast du dir zusammenfantasiert, ansonsten hat er sich mal komplikationslosen Gratissex gegönnt, wo ihr beide zu blöd ward, zu verhüten.

Willkommen ın der Realitaet!

Gizelle

Well-Known Member

er wußte wie ich für ihn empfinde... er meinte nur, neee Gefühle will ich keine, aber wir könnten f.....
ich dumme Nuss hab mich drauf eingelassen, weil ich dachte er verliebt sich vielleicht dabei.
Danach hat er dann gesagt dass es sch.... war und er es nicht nochmal will. Hat mich noch richtig beleidigt und ist gegangen.
So jemanden will man ja eigentlich auch nicht wirklich... mein Kopf hat abgeschlossen, aber mein Herz spielt verrückt.

:shock::shock::shock:

Hast Du keine Würde?

S

sommersonne

Guest

Mein lieber Schwan, da hat sie wohl doch etwas zu lange in Märchenbücher geguckt.

L

Laledevri

Guest

Ich kapier hier gar nix mehr. War das jetzt ne Affäre oder eine einmalige Angelegenheit? Wenn es eine einmalige Angelegenheit war, kann wirklich ausgeschlossen werden, dass der Ehemann der Vater ist? Ich frag jetzt mal so treudoof.
Also Mädel, merk Dir für die Zukunft was (ich glaube immer noch nicht, dass Deine Geschichte wahr ist, aber seis drum): Bettgeschichten unterliegen anderen Dynamiken als Beziehungen. Glaub niemals, übers Bett kriegste einen. Ist es für Dich ok, dass er nur ins Bett will (und Du hast es nötig), mach Dir Deinen Spass. Willst Du mehr, tu Dir den Gefallen und bleib weg von.
Man muss dem Mann zugute halten, dass er gleich die Karten auf den Tisch gelegt hat. Ok, das Nach-Beischlafverhalten war unschön und nicht die feine Art...

sabareeshan

Active Member

was glaubst du wohl was er fühlt wenn er ein Kind im Arm hält von dem er weiß, dass es so entstand?
Wieviele Leben zerstöre ich, wenn ich es jetzt sage? Wie soll er das Kind je lieben?
Wenn es nur die Zeugung des Kindes wäre.. aber ich kann ihm wohl kaum das erzählen und verschweigen was ich gefühlt habe.

tja wer a sagt muß auch b sagen, so ist es nunmal im leben und du bist kein kleines kind, ich finde (mal angenommen die geschichte stimmt)dass dein mann verdammt nochmal das recht hat zu erfahren das du gefühle für einen anderen mann hast (hattest) mit ihm in der kiste warst, ein kind scheinbar daraus entstanden ist und er dann selbst entscheiden kann ob er euch noch eine chance gibt oder nicht.

du kannst doch nicht erst deinen mann betrügen und ihm nen kind unterjubeln und dann naja weil der erzeuger keinen bock auf dich hat, tja dann muß der alte versorger halt wieder ran

neeneenee so geht das im leben nunmal nicht