wie kann man einen Menschen vergessen?

emmelie

New Member
AW: wie kann man einen Menschen vergessen?

noch wichtiger wie das, sind verantwortungs-und liebevolle eltern!

eben... und das ist auch der einzige Grund warum ich in erwägung ziehe nichts zu sagen.
Alimente sind das letzte was mein Kind braucht. Ernähren kann ich es auch alleine.
Ich hab mir das alles so auch nicht ausgesucht und würds auch gerne Rückgängig machen, aber das kann ich nicht.
Sagt ihr zu Dealern eigentlich auch: "Schon ok was du machst, der süchtige ist doch selber schuld, der egoistische böse Depp bräuchte das Zeug ja nicht kaufen..."

emmelie

New Member

... ich meine weil, der Bote wußte ganz genau was er tat und es war ihm völlig egal, dass er mein Herz bricht und mein leben zerstört.
Ich habe nichts aus böser absicht heraus getan. Ich konnte nicht anders. Bei logischer betrachtung hätte mir schon auffallen können, dass ich nicht Aschenputtel bin, und er kein Prinz.. und ich obendrein andere Verpflichtungen hätte- aber ich konnte nicht mehr logisch denken. Ich konnte überhaupt nicht mehr denken. Ich konnte 24 Stunden am Tag an nichts anderes denken als an den PB. An Eurer Stelle würde ich genauso über mich denken, aber wenn man in der Situation ist, ist alles anders.

Yildiz2008

Well-Known Member

eben... und das ist auch der einzige Grund warum ich in erwägung ziehe nichts zu sagen.
Alimente sind das letzte was mein Kind braucht. Ernähren kann ich es auch alleine.
Ich hab mir das alles so auch nicht ausgesucht und würds auch gerne Rückgängig machen, aber das kann ich nicht.
Sagt ihr zu Dealern eigentlich auch: "Schon ok was du machst, der süchtige ist doch selber schuld, der egoistische böse Depp bräuchte das Zeug ja nicht kaufen..."

du hast irgendwann hier erwähnt das es dir recht war schwanger zu werden. Genau aus diesem Grund widersprichst du dir selbst

Einen Mann der von Anfang an nur Sex will ein Kind anzudrehen oder ein Drogendealer das kann man wohl nicht miteinander vergleichen.

Ich wünsche dir dennoch eine schöne Schwangerschaft und hoffe das alles so wird wie du es dir wünschen tust..
.

emmelie

New Member

wie sollte jemals irgendwas so werden wie ich es mir wünsche? ???
Manche Dinge kann man nie wieder gut machen, egal was man tut.

du hast irgendwann hier erwähnt das es dir recht war schwanger zu werden. Genau aus diesem Grund widersprichst du dir selbst

wie um alles in der Welt soll ich das erklären...es ist nicht so dass es mir recht war... ich dachte er wäre der eine, der richtige, der auf den man sein leben lang wartet, der den es nur im Märchen gibt. Der perfekte Traumprinz, der mit dem man den Rest seines Lebens verbringen wird...der einen auf seinem weißen Pferd abholt und mit dem man dann die Welt rettet...
ich dachte er hats halt noch nicht gemerkt und das kommt noch.
Ich würde nie mit einem Mann ins Bett gehen mit dem ich mir nicht auch vorstellen kann eine Familie zu Gründen und ich dachte wenn er die Familiengründung nicht verhindert, dann fühlt er doch was... sonst würde er ja was dagegen unternehmen...

Melli 2

Well-Known Member

Und du meinst, dein Mann merkt es nicht, dass ihm ein Kind
" untergeschoben " wird ? Spätestens, wenn es auf der Welt ist, wird er es merken .....und dann könnte das für dich und das Kind wesentlich schlimmere Folgen haben .
Stimmt, du kannst das , was passiert ist, nicht rückgängig machen. Aber du solltest deinem Mann die Wahrheit sagen, und dann notfalls auch die Konsequenzen ziehen.
Trotzdem, wünsche ich dir alles Gute. Ich denke, du wirst viel Kraft brauchen , um die nächsten Wochen durchzustehen.

emmelie

New Member

was glaubst du wohl was er fühlt wenn er ein Kind im Arm hält von dem er weiß, dass es so entstand?
Wieviele Leben zerstöre ich, wenn ich es jetzt sage? Wie soll er das Kind je lieben?
Wenn es nur die Zeugung des Kindes wäre.. aber ich kann ihm wohl kaum das erzählen und verschweigen was ich gefühlt habe.

Melli 2

Well-Known Member

was glaubst du wohl was er fühlt wenn er ein Kind im Arm hält von dem er weiß, dass es so entstand?
Wieviele Leben zerstöre ich, wenn ich es jetzt sage? Wie soll er das Kind je lieben?
Wenn es nur die Zeugung des Kindes wäre.. aber ich kann ihm wohl kaum das erzählen und verschweigen was ich gefühlt habe.

Bestimmt wird er nicht positiv darauf reagieren. Nur, wenn er es erst in ein paar Jahren erfährt ist es dann besser ? Irgendwann kommt es ja doch heraus !
Aber es ist Deine Entscheidung, und letztendlich wirst du die Konsequenzen daraus tragen müssen.

Yildiz2008

Well-Known Member

wie sollte jemals irgendwas so werden wie ich es mir wünsche? ???
Manche Dinge kann man nie wieder gut machen, egal was man tut.

wie um alles in der Welt soll ich das erklären...es ist nicht so dass es mir recht war... ich dachte er wäre der eine, der richtige, der auf den man sein leben lang wartet, der den es nur im Märchen gibt. Der perfekte Traumprinz, der mit dem man den Rest seines Lebens verbringen wird...der einen auf seinem weißen Pferd abholt und mit dem man dann die Welt rettet...
ich dachte er hats halt noch nicht gemerkt und das kommt noch.
Ich würde nie mit einem Mann ins Bett gehen mit dem ich mir nicht auch vorstellen kann eine Familie zu Gründen und ich dachte wenn er die Familiengründung nicht verhindert, dann fühlt er doch was... sonst würde er ja was dagegen unternehmen...

aber dieser Mann hat dir von Anfang an gesagt das er keine Gefühle hat für dich und nur Sex will. Wie kannst du dann vom Märchenprinz reden.

Ich habe meinen großen Sohn auch lange allein erzogen und glaube mir es ist nicht einfach. Dein Kind wird fragen stellen. Spätestens im Kindergarten wenn Papis ihre Kinder abholen.

Ich bin selber im vierten Monat schwanger aber dieses Kind ist nicht mal so aus einer Laune heraus gezeugt wurden. Sondern in liebe.

Im Selbstmitleid versinken hilft dir nix. Dein Kind braucht nun eine Mutter die nach vorne schaut und in der Zukunft Dinge mit VERANTWORTUNG UND KOPF beschließt.

Yildiz2008

Well-Known Member

boahhh wie egostisch kann man sein??? Du hast deinen Mann betrogen und bist schwanger von einem anderen. Und nun soll dein Mann auch noch ein Kuckucksei untergeschoben werden. Sorry ich bin hier raus denn alles was ich jetzt sagen würde wäre unterhalb der Gürtellinie....

wenn man Fehler macht sollte man als erwachsener Mensch zumindest dazu stehen..

Dein Mann kann mir nur leid tun das er so eine Ehefrau hat...

russini

Well-Known Member

darf ich dich fragen ob du schon kinder mit deinem mann hast oder wird es das erste sein? hast du das mit den immunsystem gemeint, weil es viell. mit deinem mann nicht klappte oder nicht wollte und du dich deshalb irgendwie in PB verrant hast? war mir nur so in den kopf gekommen, da jahrelanger kinderwunsch manch frauen auf kuriose schnapsideen bringen können..

hätte, sollte, etc. hilft dir jetzt nicht mehr weiter. der fehler ist schon passiert. du hast die möglichkeiten zwischen wahrheit und reinem tisch jetzt zu machen und sich den konsequenzen zu stellen oder weiterhin lügen bis zur geburt, denn spätestens da wird man warsch. sehen dass das kind nicht von deinem mann ist, außer der sieht dem PB ähnlich. die lügen werden dich früher oder später einholen.

Stell dich der Verantwortung, das wirst sowieso lernen müssen dem Kind gegenüber. Wer weiß, viell. wird noch alles gut irgendwann mal, jetzt musst DU aber durch den Mist erst mal durch.