Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Mendelssohn

Well-Known Member
Nach dem Milliardendeal mit den Saudis, will Trump seinen Haushalt auch noch dadurch entlasten, daß er die Nato-Kosten neu verteilt werden. M. a. W. die Rest-Nato (also Europa), soll nun Trumps Aufrüstung bezahlen.
So blöd ist die Rest-Nato trotz Beitritt zur Anti-IS-Allianz dann doch nicht.
Und wenn stimmt, daß der amerikanische Geheimdienst Info rund um den Manchester-Anschlag weitergegeben hat, dann hat Trump auch bei May verkackt. Nicht wenige Briten werden sagen, daß Trump diejenigen aufrüstet, die sich dann Europa, insbesondere GB und France, als target suchen.
Trump wird scheitern. All alone.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Und wenn stimmt, daß der amerikanische Geheimdienst Info rund um den Manchester-Anschlag weitergegeben hat, dann hat Trump auch bei May verkackt.
Das stimmt wohl. Es sind Ermittlungsfotos in amerikanischen Zeitungen gestanden; den Namen des Täters zu veröffentlichen, wenn Vater und Bruder noch frei rumlaufen, ist auch nicht sonderlich geschickt. Hier drängt sich mir aber auch allmählich die Frage auf, wie weit ein Tiefenstaat hier den Präsidenten sabotiert.

Edit: Ja, ja, ich weiß, der sabotiert sich selbst am fleißigsten. Finde das trotzdem erschreckend, was da abzugehen scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mendelssohn

Well-Known Member
Es geht um einen riesigen Haufen Geld, den Trump braucht um erstens Arbeitsplätze und zweitens America great again zu machen. Nach dem Deal mit den Saudis pfeift Trump auf Europa oder Nato. Soll sich Europa selbst verteidigen. Er ernennt einen Sheriff in ME und Amerika selbst wird sich wahrscheinlich mit Kim auseinandersetzen. Kim der 100. besetzt einen riesengroßen Absatzmarkt, zu dem nur die Chinesen Zutritt haben.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Der „Spiegel“ zitierte Teilnehmer, die Trump mit den Worten wiedergaben: „Die Deutschen sind böse, sehr böse.“ Die „Süddeutsche Zeitung“ hatte ein ähnliches Zitat. Allerdings gab es offiziell keine Bestätigung.

Der amerikanische Präsident Donald Trump soll bei seinem Treffen mit den EU-Spitzen heftige Kritik am deutschen Handelsbilanz-Überschuss geübt haben. Der „Spiegel“ zitierte Trump weiter laut Teilnehmern mit den Worten: „Schauen Sie sich die Millionen von Autos an, die sie in den USA verkaufen. Fürchterlich. Wir werden das stoppen.“ Ähnliche Aussagen hatte Trump schon früher öffentlich gemacht, allerdings in weniger drastischen Worten.


http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...deutschen-sind-boese-sehr-boese-15033105.html
 

Alubehütet

Well-Known Member
Arrrgh ... :mad: was ist eigentlich los mit unserer Presse? :mad: Die Deutschen seien bad, very bad, soll Trump gesagt haben. Das ist nicht „evil“, das ist „schlecht“, und nicht „böse“.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die Deutschen seien bad, very bad, soll Trump gesagt haben. Das ist nicht „evil“, das ist „schlecht“, und nicht „böse“.
Die FAZ sieht das anders als ich :(
http://www.faz.net/aktuell/politik/...wie-uebersetzt-man-donald-trump-15033699.html

Aber Juncker sieht das genau so :)


Die wirklich coole Sau aber ist Macron: :)

Wie man mit Trump angemessen umgeht, um dessen Macho-Spielchen zu parieren, zeigt vorzüglich der neue französische Präsident Emmanuel Macron.

Schon zur ersten Begrüßung geht das französische Alpha-Tier schnurstracks und hoch erhobenen Hauptes auf das amerikanische zu. Man erkennt sich, misst sich. Dann aber, im letzten, entscheidenden Moment, biegt Macron ab und herzt die Bundeskanzlerin vor allen anderen. Trump bleibt düpiert am Rande stehen.

Dann folgt der Nahkampf im Beisein der Reporter: Vor den blitzenden Kameras geben die Mächtigen einander die Hand, schütteln sie kräftig, wie Trump es wiederholt und gerne tut. Aber dann lässt der Franzose die Hand des Amerikaners einfach nicht los. Der will sich entziehen, aber monsieur le président drückt so fest zu, dass die Knöchel weiß werden. Mon dieu, der traut sich was!


http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/trumps-rempler-sorgt-fuer-spott-auf-twitter-15033066.html
:D :D :D

Edit: Bei der FAZ finden sich auch die Videos dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top