Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Mendelssohn

Well-Known Member
Wenn hier abends auf der Couch eine politische Meldung durch den Raum geistert, fragt mein Mann immer:
"Sind die Amis schon Zombies oder fängts in Deutschland an, was meinst du?"
Eine berechtigte Frage.
Trump agiert wie jemand ohne geschichtliche Vergangenheit. Weil er selbst ohne alles geschichtliche Bewußtsein ist, kann er auch nicht in Kontexten historischer Verantwortung denken. Darum ist er ohne jede Ethik. Im Grunde genommen ein Patient, auch wenn die psychotherapeutische Hilfe viel zu spät käme.
Wer ist eigentlich der Macher, der "Cheney", in der Trumpregierung?
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Die USA sind, trotz Trump, eben gerade nicht faschistisch. Noch fallen ihm die Gerichte ins Kreuz. Die Medien bleiben unabhängig. Bundesstaaten pfeiffen auf seinen Klimaabkommenausstieg.
Interessant ist nicht Trump, sondern seine juristische Beraterclique. Die erscheint mir absolut skrupellos nach dem Austritt aus der Menschenrechtskommission. Im Vergleich zu ihnen erscheinen die Bushberater linksliberal.
 

alterali

Well-Known Member
Der israelische Häuptling jubelt.
Ja warum war denn dann Deutschland noch nicht austreten?

Die USA hätte man nach Abu Ghraib und O(ba)mas Killerdrohnen (es gab da noch endlos anderes) längst rausschmeißen sollen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Wer ist eigentlich der Macher, der "Cheney", in der Trumpregierung?
Interessante Frage. Hab mich schon länger nicht mehr mit "Trumps Truppe" auseinandergesetzt. Mein letzter Stand war noch, dass er immer noch nicht alle zu besetzenden Stellen auch nur grösstenteils besetzt hatte o_O
Versuche ihn ein bisschen auf weisses Rauschen zu stellen.
Ich hoffe, dass seine Zeit schnell vorbei ist und sein Nachfolger nicht zu viele Trümmer beheben muss um das Land wieder auf die Beine zu bringen - besonders auch international..
 

Berfin1980

Well-Known Member
Die 2 jährige von dem Titelbild wird gerade gesucht, ist wohl verschwunden. Und die amerikanischen Nazis fordern in sozialen Netzwerken die Kinder zur Organspende zu....ja benutzen.
Ich teile dazu aber keinen Link.
 
Top