Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

• Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

Votes: 6 23,1%

• Total voters
    26

EnRetard

Well-Known Member
@Burebista Was du verbreitest, sind Fake News von Trump. Dass rumänische Medien und Putin-Organe und deutsche Aluhüte sie weiterverbreiten und ggf. ergänzen, macht sie nicht besser. Ob die rum Sprache eine Form für die indirekte Rede kennt, interessiert mich auch nicht. Einen Weg, unbewiesene Behauptungen als solche darzustellen, kennt sicher auch das Rumänische.

Burebista

Well-Known Member
Für mich ist es ganz einfach: wer Geschäfte mit rumänischen Mafioten macht ist ein Mafioso. Und der Sohn von Biden hat Geschäfte mit rumänischen Mafioten gemacht. Also... Basta für mich.
Ich lebe hier, nicht Du. Und ich bin satt von den rumänischen Mafioten. Will nicht Verflechtungen mit amerikanischen Politiker.
Der Netz ist voll. Man solle nur hier gucken und dann die weiteren Seiten.
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=biden,+puiu+popoviciu

So, wenn Du mich provoziert hast, meine eigene Meinung zu sagen!

Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
@Burebista Was du verbreitest, sind Fake News von Trump. Dass rumänische Medien und Putin-Organe und deutsche Aluhüte sie weiterverbreiten und ggf. ergänzen, macht sie nicht besser. Ob die rum Sprache eine Form für die indirekte Rede kennt, interessiert mich auch nicht. Einen Weg, unbewiesene Behauptungen als solche darzustellen, kennt sicher auch das Rumänische.
Nein, zuerst haben die rumänischen Medien diese Fake News von Trump verbreitet. Sie sind darauf reingefallen und Burebista hat mitgeteilt was die rumänischen Medien verbreitet haben. Du mußt sorgfältig lesen. Es war nicht seine Meinung.
Selbst wenn er hier die Presseberichte der rumänischen Presse eingestellt hätte, könntest du sie nicht lesen.

Burebista

Well-Known Member
So soll es sein, wie Du sagst.
Nur dass ich meine: wo Rauch ist, gibt es auch ein Feuer.
Und das rum. Netz ist voll. Siehe oben.
Nun, so soll es sein, wie Du meinst.
Aber hast das Wort Dreck verwendet. Und dann später, auf Bezug meines Beitrags, Verdauungssystem.
Das hätte nicht sein müssen, wirklich.
Aber wenn Du es so meinst, dann soll es so sein. :)