@EnRetard hat sich deftig ausgedrückt, aber es ging nicht um Dich, sondern um das, was Du schriebst.
Und wenn Du behauptest, Biden sei korrupt bzw. den Tenor osteuropäischer Medien so wiedergibst und schreibst, das sei infolge dieses Tenor auch Deine Meinung, erwarte (anscheinend nicht nur ich) Fakten dazu!
Belege, nicht nur Behauptungen vom Hörensagen.
Was soll ich belegen? dass jeden Tag von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr tagelang nur darüber im RealitateaTV besprochen wurde? Und dann die zweite Runde von 18.00 bis 20.00 Uhr?
Es gibt folgende Nachrichtensender: DigiTV (die sprechen nur über Corona, so viel, dass es übel wird), Realitatea TV (über Mafioten und den tiefen Staat und die Netze aus dem Ausland, Moldavien, Ukraine, USA-Biden Familie), Antena 3 (sehr PSD Nahe, das kann ich nicht hören) und Romania TV (ähnlich wie Bild: Morde, Diebereien, Vergewaltigungen usw. usf.).
Während des Mittagessens schalte ich Realitatea TV. Es ist interessant. Die meinen, die hätten Belege. Hat niemand bis jetzt den Sender verklagt.
Ich höre aber nur während des Mittagessens. Etwa 30 Minuten. Nachher gehe ich zu meiner Arbeit.
Soll ich hier schildern, was tagelang 2 Stunden am Mittag und dann noch dazu 2 Stunden am Abend (zwischen 18. und 20.00 Uhr; das ich nur so höre, wenn ich in der Küche Tee koche) gesprochen wird? 4 Stunden am Tag sind das. Wie kann ich das schildern?
Aber niemand hat den Sender geklagt. Und es dauert schon seit Wochen.
PS.
@Mendelssohn hatte recht. Hier in Osteuropa gibt es Mafiotismen (meinte sie im Thread über den islam. Terrorismus). Und ich habe ihr geliked. Weil sie recht hat. Aber diese Mafiotismen sind nicht nur zwischen uns, Osteuropäer, sondern auch mit hohen Politiker aus dem Westen oder mit Geschäftsmänner aus dem Westen. Einer war der Sohn von Biden. Hätte er sich hier nicht eingemischt, hätte man über ihn nicht gesprochen. Es gibt kein Rauch ohne Feuer.
Der Sohn von Biden hatte nur den Pech, Geschäfte zu machen mit einen sehr bekannten Mafioso aus Rumänien, Popovici, der auch vom rum. Präsidenten Basescu unterstützt wurde. Biden war in den ganzen Sendungen fast nur Nebensache. Da jetzt die Wahlen in den USA stattfanden, wurde das ganze noch interessanter. Ziel eigentlich waren die bekannten rum. Politiker, welche mit Mafioten Freundschaften und Geschäfte gemacht haben und wo auch Biden reinschlupfte. Sein Pech.
Aber kein Rauch ohne Feuer.
Was soll ich noch belegen?
Wieso erscheint kein dt. Politiker in der Sache? Kein Rauch, kein Feuer.
PPS. Statt mich Dreck zu benennen, hätte
@EnRetard mich blöd bezeichnen sollen. Es war ja auch Blödsinn von mir hier darüber zu schreiben. Und die ganze Euphorie hier zu zerstören. Mea culpa.