Angel0102
New Member
Ich gehe mal davon aus, daß der ein oder andere meinen Übersetzungswunsch gelesen hat.............. die meisten TTler sind ja so neugierg.......:biggrin::biggrin::biggrin:
Ich habe meinem Freund sozusagen die Pistole auf die Brust gesetzt.
Nicht das ich den Schritt bereue, ganz im Gegenteil. Nachwievor finde ich es richtig und auch ganz schön mutig von mir, daß ich ihn vor die Wahl gestellt habe. Nach über 2 Jahren kann man das auch machen......
Schliesslich will man ja wissen woran man ist.
Sicher könnt Ihr Euch vorstellen, daß ich nun darauf warte das er sich meldet und sich dazu äußert.
Es juckt mir so in den Fingern, am liebsten würde ich selber anrufen. Das warten macht mich irre. Aber ich werde stark bleiben und es nicht tun.
Nur wie lange sollte ich ihm Zeit geben zum Nachdenken?
Ab wieviel Tagen sollte ich mir Gedanken, wenn bis dahin noch keine Reaktion von ihm gekommen ist?
Was würdet Ihr an meiner Selle tun?
lg Angel0102
Ich habe meinem Freund sozusagen die Pistole auf die Brust gesetzt.
Nicht das ich den Schritt bereue, ganz im Gegenteil. Nachwievor finde ich es richtig und auch ganz schön mutig von mir, daß ich ihn vor die Wahl gestellt habe. Nach über 2 Jahren kann man das auch machen......
Schliesslich will man ja wissen woran man ist.
Sicher könnt Ihr Euch vorstellen, daß ich nun darauf warte das er sich meldet und sich dazu äußert.
Es juckt mir so in den Fingern, am liebsten würde ich selber anrufen. Das warten macht mich irre. Aber ich werde stark bleiben und es nicht tun.
Nur wie lange sollte ich ihm Zeit geben zum Nachdenken?
Ab wieviel Tagen sollte ich mir Gedanken, wenn bis dahin noch keine Reaktion von ihm gekommen ist?
Was würdet Ihr an meiner Selle tun?
lg Angel0102