wie lange würdet Ihr warten?

SweetNel

Active Member
AW: wie lange würdet Ihr warten?

hmm..
Meine 3 Lieben. Also Bruni Angel und Semi.
Ich muss euch jetzt mal sagen, dass ich stolz auf euch bin.
Bruni auf dich weil ich weiß du hast es nicht leicht und du kämpfst wie eine Löwin.
Und auf die anderen beiden weil ihr so stark seid und trotz der großen Liebe es schafft so zu handeln, wie es im Endeffekt vielleicht besser ist.
Das ist sicher nicht leicht!

Brunhilde82

Forumskönigin

hmm..
Meine 3 Lieben. Also Bruni Angel und Semi.
Ich muss euch jetzt mal sagen, dass ich stolz auf euch bin.
Bruni auf dich weil ich weiß du hast es nicht leicht und du kämpfst wie eine Löwin.
Und auf die anderen beiden weil ihr so stark seid und trotz der großen Liebe es schafft so zu handeln, wie es im Endeffekt vielleicht besser ist.
Das ist sicher nicht leicht!
es ist nicht leicht, aber es ist auch nicht besonders schwer zu kämpfen, wenn man die kraft vom partner bekommt.....

S

sultansleyman

Guest

ich an deiner stelle hätte das wort heiraten und gemeinsam alt werden nicht in einem satz genannt.

ich wünsche dir das dem nicht so kommt, könnte mir aber vorstellen, das der junge mann jetzt erst recht kalte füße bekommt. ich glaube nicht das er ernste absichten hat. hätte er sie gehabt, wüßten seine eltern schon längst bescheid.

und jetzt da du das thema heiraten ins spiel gebracht hast wird er es beenden - weil er genau das jetzt als vorwand nehmen wird.

lg

p.s hoffentlich irre ich mich und genau das gegenteil geschieht.

Kleopatra

New Member

Liebe Angel,

3 Tage sind nun vergangen. Hat er sich überhaupt gemeldet? Also ich stimme Susi zu, dass ich mir eine sofortige bzw. baldige Antwort erwarten würde und auch wenn er schreiben würde, dass er darüber nachdenkt.

Du hast deine Gefühle sehr schön umschrieben und wenn er nicht weiß, was er an dir hat, dann hätte er dich nicht verdient.

Angel0102

New Member

ja ja, nicht jeder kann so einen Freund wie Brunhilde haben.............. :)

Nein Kleo er hat sich nicht gemeldet................:-(
Das ist aber auch ganz typisch für ihn.

Einerseits möchte ich nicht in seiner Haut stecken, ich weiss das er schon so genug Probleme mit seiner Familie hat.

Ich hoffe nur das er kämpfen wird. Mit fast 31 Jahren sollte man sich auch was zutrauen und zu dem stehen was man tut.
Und wenn er es nicht macht, muss ich den Tatsachen ins Auge sehen.
Ich hoffe das er weiß was er an mir hat................ach diese Männer, manchmal verfluche ich sie, aber ohne gehts wohl auch nicht....:biggrin:

S

Susi26

Guest

3 Tage???????

Sack auf, Mann rein, Sack zu und drauf schlagen!

Ehrlich sorry, aber das geht einfach nicht, erst Recht nicht in einer Situation wie der Euren!