wie lange würdet Ihr warten?

S

*Se*Me*

Guest
AW: wie lange würdet Ihr warten...................???

Dumm wird es nur für mich, wenn er mir die 2 Jahre was vorgespielt hat.
Solche Geschichten kennen wir ja leider auch.

Darum geht es gar nicht. Davon bin ich gar nicht ausgegangen. Mein Ex-askim und ich lieben uns auch über alles, die Trennung ist nun einen Monat her, aber an unserer Liebe hat das nichts geändert.

Aber er kann sich nun mal nicht gegen seine Familie stellen, Liebe hin oder her. Die Familienbande sind stärker. Das ist der Punkt, um den Du dir Gedanken machen solltest. Was also, wenn er nun sagt: "ich kann mich nicht gegen meine Familie stellen, tut mir leid, ich liebe Dich wirklich, aber meiner Familie kann ich das nicht sagen". Was machst Du dann?

Angel0102

New Member

Darum geht es gar nicht. Davon bin ich gar nicht ausgegangen. Mein Ex-askim und ich lieben uns auch über alles, die Trennung ist nun einen Monat her, aber an unserer Liebe hat das nichts geändert.

Aber er kann sich nun mal nicht gegen seine Familie stellen, Liebe hin oder her. Die Familienbande sind stärker. Das ist der Punkt, um den Du dir Gedanken machen solltest. Was also, wenn er nun sagt: "ich kann mich nicht gegen meine Familie stellen, tut mir leid, ich liebe Dich wirklich, aber meiner Familie kann ich das nicht sagen". Was machst Du dann?

Ja *Se*Me* so ungefähr wird es bei ihm auch sein.
Er hat nicht den Mut sich gegen seine Familie zustellen. Verstossen zu werde ist halt nicht das gelbe vom Ei.
Ich weiß das die Familie einen großen Stellenwert in der Türkei haben und dort in jedem Leben einen festen Platz haben.

Aber sag mir, was nützt die grösste Liebe, wenn man keine Zukunft haben kann, weil die Familie dagegen ist und es nie akzeptieren würden.

Ich möchte nicht mein ganzes Leben lang nur in einer Fernbeziehung leben, ihn nur 4-5 mal im Jahr sehen. Das ist mir zu wenig.
Ich hätte schon meinen Partner bei mir.
Und theoretisch wäre es möglcih, wenn er nicht zu Feige wäre......... meine Meinung.

S

*Se*Me*

Guest

Ich stimme Dir voll und ganz zu. Scheinbar bist Du dir bewusst, dass es nun das Ende Eurer Beziehung sein könnte. Das Schlimme ist: es liegt nur an ihm, Du bist absolut machtlos.

Hoffe für Dich, dass es besser verläuft als bei mir. Wünsche Euch ein Happy End, das ich nicht haben konnte.

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: wie lange würdet Ihr warten?

ach seme.. wnn ich dich so lesen, würde ich dich am liebsten in den arm nehmen, dich drücken und dir n kakao mit sahne machen.....

S

*Se*Me*

Guest

ach seme.. wnn ich dich so lesen, würde ich dich am liebsten in den arm nehmen, dich drücken und dir n kakao mit sahne machen.....

Danke Süße! Aber weißt Du...ich versteh ihn und weil ich ihn liebe ist es okay für mich. Ich kann niemanden zwingen mit mir zusammen zu sein. Wir hatten 4 wunderschöne Jahre, auch wenn es gelegentlich echt schwer war. Nun ist es für uns beide leichter.

PS: Das mit dem Kakao ist ne gute Idee, ich glaub, den mach ich mir jetzt :tongue:

alterali

Well-Known Member

Reiß Dir die Sache aus dem Herzen und mach Schluss und sag ihm meinetwegen, dass Du ihn liebst.

Entweder steht er dann zu dir oder jeder Tag ist verloren.

Angel0102

New Member

Ich stimme Dir voll und ganz zu. Scheinbar bist Du dir bewusst, dass es nun das Ende Eurer Beziehung sein könnte. Das Schlimme ist: es liegt nur an ihm, Du bist absolut machtlos.

Hoffe für Dich, dass es besser verläuft als bei mir. Wünsche Euch ein Happy End, das ich nicht haben konnte.

Ja, dessen bin ich mir bewusst.
Aber lieber nehme ich den Schmerz in Kauf (und ich weiß es würde mir den Boden unter die Füsse wegreißen) als an eine LIEBE festzuhalten die keine Chance hat. Weil was bringt mir das??? Auf lange Sicht nicht viel