wie lange würdet Ihr warten?

K

K Lilly

Guest
AW: wie lange würdet Ihr warten?

Wie dem auch sei, ich hoffe er beruhigt sich bald und hört auf mich anzurufen und mir Nachrichten zu schreiben.

:wink: das ganz sicher nicht, da du ihm ja schreibst und antwortest. dazu hättest du das nicht machen dürfen. solange er antwort bekommt, egal, was da drin steht, wird er weiter machen, da es solange ein spiel ist und er darauf hoffen kann, dass er dich überzeugt. auch wenn er das nur im moment interessant findet, bis du halt wieder ihm gehörst. das ist halt jagdinstikt und eroberung... so wie es dir johanna und andere schon erklärt haben.

er setzt dann halt seine "duftmarke" oder stempel, wie es johanna genannt hat, dann wird es wieder uninteressant.

mehr wird halt nicht dahinter stecken. aber melden wird er sich genau solange, wie er response von dir erhält.

lg.

Angel0102

New Member

ja verstehe was Du meinst.

Wie gesagt durch Zufall hatten wir uns im Internet nach so langer Zeit getroffen. Das Gespräch war recht kühl.
Daraufhin schrieb er weshalb ich ihm keine SMS schreibe. Ich ignorierte das und dann schrieb erneut und rief sogar an. Nannte mich Askim. Ich war total verdutzt und sagte "JA Moment mal ich muss Dir da was erklären". Ich fragte ob er etwas Zeit habe, aber er meinte nein, weil er am arbeiten war und wollte das auf den nächsten Tag verschieben.
Ich habe aber nicht solange warten wollen und schrieb ihm das ich einen neuen Freund habe und was das ganze soll usw.
Dann haben wir telefoniert. Das Resultat kennst Du ja.
Seitdem ignoriere ich seine Anrufe und Nachrichten.
Mein Übersetzungswunsch sollte ihm eigentlich nur nochmal verdeutlichen das er mich in Ruhe lassen soll und wer in Wirklichkeit der Feigling von uns beiden ist.

J

Johanna911

Guest

Angel, wenn er Dir egal ist gibt es eine ganz einfache und radikale Methode ihn aus Deinem Leben zu streichen: ändere Deine Kontaktaddressen.
Damit tust Du Dir und erst recht deinem Freund einen grossen Gefallen.