wie lange würdet Ihr warten?

Angel0102

New Member
AW: wie lange würdet Ihr warten?

Krass. Und wie gehst Du damit um? Tut er Dir leid?

Als wir telefoniert haben tat er mir sehr leid. Ich musste mit mir selber kämpfen. Uns verbindet ja eine gemeinsame Zeit und ich habe diesen Mann sehr geliebt.
Es kam so viel wieder hoch und ich konnte überhaupt nicht verstehen was da gerade passiert, ob das wirklich echt ist was er da alles sagt, nach so langer Zeit des Schweigens, verstehst Du?

G

Gast

Guest

Warum Männer erst wach werden, wenn Schluss ist und frau damit abgeschlossen hat, werde ich nie verstehen. :roll:

diese erfahrung habe ich auch immer wieder machen müssen oder habe sie in meinem umfeld erlebt!!! frauen reden vorher, männer hinterher. wenn frau auf taube ohren stösst, packt sie innerlich ein, redet dann nicht mehr...und dann vergeht vielleicht noch etwas zeit, aber sie geht. UND MANN fällt dann natürlich aus allen wolken.

G

Gast

Guest

Aus meiner Sicht ist alles okay Capone. Mich würde nur interessieren, wie ein Mann nach 5,5 Monaten auf die Idee gekommt sich so zubenehmen.

Man kann doch nicht so lange schweigen und dann so tun als ob eine Welt zusammenbricht. Das passt doch nicht zusammen.

Der Mann macht mich irre. Heute hat er schon 18 mal angerufen und 6 SMS geschrieben und ebend noch was im MSN hinterlassen. Das ist doch nicht normal...............

vielleicht kann er nicht verlieren, wie beim pokern z.b. ?!

Farina

Well-Known Member

Ich denke auch, es hat was mit verletztem Stolz zu tun. Und oft wird etwas interessant, was man nicht haben kann.

Dass er die Sache 5 Monate "ausgesessen" hat, zeigt, dass seine Gefühle nicht stark genug waren. Wäre er sich ganz sicher gewesen, hätte er von sich aus reagiert. Und du schreibst selbst, ihr habt euch durch Zufall im Internet wiedergetroffen. Die Saison hat angefangen, da hätte er wahrscheinlich erst mal abgewartet und sich evt. im Winter wieder gemeldet...

Im Moment glaubt er vermutlich selbst, dass er dich wieder zurück haben möchte. Aber ich bin mir fast sicher, wenn ihr wieder ein Paar werden würdet, würde es nicht lange dauern und er würde wieder in sein altes Verhalten zurückfallen.

Angel0102

New Member

Das wird schon echt sein. Dumm nur, dass er jetzt erst die Trennung realisiert. Was hat er die 5 Monate über gedacht? Naja. :roll:

Er sich damit rausgeredet, dass er sauer war, weil ich ihn nicht verstanden habe und nicht an seine Liebe zuletzt geglaubt habe. Er habe gewartet das ich mich melde.

Er wird schon irgendwann Ruhe geben. Er weiß das es kein zurück mehr gibt und das er mich verloren hat.

Gizelle

Well-Known Member

Du musst Dir einfach vor Augen halten, dass Du ihm die 5 Monate nicht leid getan hast.

Echt kindisches Verhalten!