J
Johanna911
Guest
AW: wie lange würdet Ihr warten?
Genau das denke ich auch. Jemand der an eine Zukunft mit Dir denkt pirscht nicht im Internet herum und lässt Dir weder ein Sms noch ein Telefongespräch noch eine mail zukommen. Jetzt möchte er beweisen dass er Dich immer noch in der Hand hält, deshalb möchte er dass Du zu ihm kommst- so kann er Dir noch "seinen Stempel" aufdrücken, Deine Beziehung zerstören, Deinem jetzigen Freund eins auswischen - alles in einem - und nachher stehst du wieder da und wartest.
Aller-aller unterste Schublade der Typ!
Ich denke auch, es hat was mit verletztem Stolz zu tun. Und oft wird etwas interessant, was man nicht haben kann.
Dass er die Sache 5 Monate "ausgesessen" hat, zeigt, dass seine Gefühle nicht stark genug waren. Wäre er sich ganz sicher gewesen, hätte er von sich aus reagiert. Und du schreibst selbst, ihr habt euch durch Zufall im Internet wiedergetroffen. Die Saison hat angefangen, da hätte er wahrscheinlich erst mal abgewartet und sich evt. im Winter wieder gemeldet...
Im Moment glaubt er vermutlich selbst, dass er dich wieder zurück haben möchte. Aber ich bin mir fast sicher, wenn ihr wieder ein Paar werden würdet, würde es nicht lange dauern und er würde wieder in sein altes Verhalten zurückfallen.
Genau das denke ich auch. Jemand der an eine Zukunft mit Dir denkt pirscht nicht im Internet herum und lässt Dir weder ein Sms noch ein Telefongespräch noch eine mail zukommen. Jetzt möchte er beweisen dass er Dich immer noch in der Hand hält, deshalb möchte er dass Du zu ihm kommst- so kann er Dir noch "seinen Stempel" aufdrücken, Deine Beziehung zerstören, Deinem jetzigen Freund eins auswischen - alles in einem - und nachher stehst du wieder da und wartest.
Aller-aller unterste Schublade der Typ!