Wie machen die das????

Ma-Lu

New Member
Wenn ich hier so die Askimgeschichten lese, dann frag ich mich immer wieder: Wie machen die das????
Klar kann man nicht kontrollieren was der eine da macht und der andere dort! Aber irgendwie muss es doch Anzeichen geben, dass man vera....t wird! Es muss doch z. B. für einen Animateur auch nicht leicht sein, dass alles bis ins kleinste Detail zu planen! Wann kommt Freundin 1, 2, 3, .....? Dann dürfen ja auch die anderen Freundinnen es nicht mitbekommen, das gerade Freundin 3 da ist! Ich meine ich würde mich jetzt nicht von meinem Schatz verdrösten lassen, heut telefonieren wir nicht oder ich hab 1 Woche ja gar keine Zeit! Ich kann mir das einfach nicht vorstellen!
Es haben ja jetzt einige (wie Anja...) geschrieben das sie vera....t worden sind, aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen das es keine Anzeichen dafür gab! Klar hat man die Rosabrille auf, aber ich kanns mir schwer vorstellen, wie die Askims das reibunsglos alles unter einem Hut bekommen!

Vielleicht ist dieser Beitrag von mir dumm geschrieben! Ich hoffe es verstehen einige was ich meine und die ein oder ander kann ja ihre Erfahrungen schreiben, wie die Masche abgezogen wurde.

So ihr Lieben!:icon_eyecrazy:
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Wie machen die das????

Wie die das machen??

Ganz einfach, da steckt ein Netzwerk hinter. Askim kann nicht immer die Termine komplett koordinieren, dann helfen eben Freunde aus und beruhigen Mädel Nr. 2 während er mit Mädel Nr.1 unterwegs ist.
Oder wenn Mädel Nr. 1 im Anmarsch ist während er mit Nr.3 am Strand einen auf "Amiga" macht, klingelt sofort sein Handy und irgendein Kumpel gibt Bescheid.

Anzeichen gibt es mehr als genug für die Frauen, aber die rosarote Brille ist so dick und die "Seelenverwandschaft" so groß, da passt kein noch so kleinster klarer Gedanke mehr zwischen.

LG Aylin
 

Anja1986

New Member
AW: Wie machen die das????

ICh verstehe dich!

Leider gab es echt keinerlei anzeichen und auch wir bis jetzt 3 gefundenen Askims verstehen auch nicht wie er uns verheilichen konnte gegenseitig.

Bei K. und mir war es so, das er mit mir vor und mit ihr nach der show telefoniert hat.
Auch sein Deutshcland besuch war so geplant das er erst bei K. ist, sich von K. dann wieder zum Flughafen hätte bringen lassen wo ich ihn dann als angeblichen neuankömmling in deutschland hätte abgeholt.

Ich habe anfangs auch immer nach anzeichen gesucht, immerhin ist er ja animateur! leider gab es echt wirklich keine Anzeichen.

Wir haben ihm auch noch geglaubt, da auch die anderm vom animationsteam uns immer wieder beteuert haben H. noch nie so verliebt gesehen zu haben. Hängen halt alle irgentwie unter einer decke die animateure.

Er hat bei uns auch immer das selbe schema abgezogen.

Wir wissen auch nciht wie doof wir sein konnten und so hinters licht führen zu lassen. Naja aber wir sind froh un kennegelernt zu haben weil wir uns 1. super miteinander verstehen und sich auch eine freundschaft daraus entwickelt hat und 2. weil wir sonst hätten alle noch mehr geld in H. gestecke hätten durch Reisen telefonieren und so.

Lg Anja
 

Danielle

New Member
AW: Wie machen die das????

Oh nein, das ist schon eine gute Frage und verständlich. Ich selbst hatte noch niemand dort unten, aber hier war ich auch schon die 2. :roll:, allerdings bei einem deutschen. Manchmal treffen sich ja die Damen im Nachhinein. Über soviel Einfallsreichtum kann man wirklich nur staunen :icon_eyecrazy:

Wenn die Liebe einen erwischt, sollte man die Macht der Verdrängung nicht unterschätzen!
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Wie machen die das????

Wie sie das machen kann ich Dir auch nicht sagen, aber ich habe einmal miterlebt, wie der Kollege meines Mannes seine 2 gleichzeitig anwesenden Freundinnen koordinieren mußte. Als sich dann auch noch Freundin Nr. 3 zu einem Spontanbesuch ankündigte, ist der gute ganz schön ins Rotieren gekommen.

Es ist schwierig aber es geht. Doof sind die Jungs da jedenfalls nicht.

Ich denke mal es gibt keine wirklich eindeutigen Hinweise, daß man nur verarscht wird. Manchmal geht es jahrelang solange gut bis die unbefristete Aufenthaltserlaubnis im Paß klebt und dann heißt es nach alle den Jahren in denen man absolut nichts gemerkt hat: Asta la vista, Baby !

Zum Glück hat mein Mann seine unbefristete AE schon über ein Jahr und er ist immer noch da (zum Glück :wink:), aber ich würde für niemanden die Hand ins Feuer legen !

Mein Mann sagt übrigens immer: Du kannst den Leuten immer nur bis vor die Stirn schauen ! Das trifft es glaube ich ganz gut.

Lieben Gruß, Sabine :razz:
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Wie machen die das????

Damals, vor 10 Jahren, war es ja schon teilweise dreist gewesen. Mittlerweile hat es sich einfach perfektioniert.

Kleines Beispiel von damals: Ein Angesteller vom Boot hatte Nr.2 zu Besuch da. Da sie ja nicht an Bord wohnen durfte, ging sie natürlich ins Hotel.
Da meldete sich Nr.1 zum Kurztripp an.
Was machte Askim??
Schickte Nr.2 auf die "musst du unbedingt sehen, ich würde ja gerne mitkommen aber ich krieg kein frei" Tour nach Pamukale, während er in Ruhe Nr.1 vom Flughafen abholte und ihr die einzig wahre Liebe vorspielte.

Wenn ihr euch nun fragt was ich gemacht habe? Ich habe geschwiegen. Damals wie auch heute. Allerdings bin ich heute so weit das ich dann so kleine Tipps gebe wie: "Schau mal im Net nach ihm" oder "behalte dein Herz".
 

Danielle

New Member
AW: Wie machen die das????

Aber mal ehrlich Leute, ist es nicht einfach nur traurig, was dahinter steht...:roll:

Wenn wir uns selbst fragen, was würden wir in der Situation tun, in diesem Umfeld.... könnten wir alle beschwören, nicht den Wunsch zu haben, ein anderes Leben anzustreben und alles dafür zu tun???:?:
 

Ma-Lu

New Member
AW: Wie machen die das????

Schön das ihr mich versteht!

@Anja
Du hast geschrieben, das er mit dir vor der Show und mit K. nach der Show telefoniert hat! Habt ihr da mal nicht nach seiner Arbeit angerufen??? Also ich telefoniere auch öfters am Tag mit meinem Freund und ruf auch zu unterschiedlichen Zeiten an, und meistens erreiche ich ihn in Ruhe nach Ende der Arbeitszeit, je nach dem. Wir haben da auch unsere "Regeln"!

Aber ich frag mich eben wie die ganze Masche abgelaufen ist!
Ich würde auch nie sagen, meiner ist ganz anders! Ich würde nie die Hand ins Feuer legen, das er nicht auch so einer ist!
Man weiß es nicht!

Aber es wäre ja mal gut so ne Art "Gebrauchsanleitung" zusammen zu stellen!

Ich finds einfach traurig was manchen so wiederfahren ist!
 

Danielle

New Member
AW: Wie machen die das????

Schön das ihr mich versteht!

@Anja
Du hast geschrieben, das er mit dir vor der Show und mit K. nach der Show telefoniert hat! Habt ihr da mal nicht nach seiner Arbeit angerufen??? Also ich telefoniere auch öfters am Tag mit meinem Freund und ruf auch zu unterschiedlichen Zeiten an, und meistens erreiche ich ihn in Ruhe nach Ende der Arbeitszeit, je nach dem. Wir haben da auch unsere "Regeln"!

Aber ich frag mich eben wie die ganze Masche abgelaufen ist!
Ich würde auch nie sagen, meiner ist ganz anders! Ich würde nie die Hand ins Feuer legen, das er nicht auch so einer ist!
Man weiß es nicht!

Aber es wäre ja mal gut so ne Art "Gebrauchsanleitung" zusammen zu stellen!

Ich finds einfach traurig was manchen so wiederfahren ist!

Wird es geben. Siehe den Thread ASKIM-Broschüre
 

Anja1986

New Member
AW: Wie machen die das????

Doch habe auch oft mal zwischen durch angerufen oder er mich wo ich ihn auch erreicht habe und wir telefoniert haben.

Jedoch ist es später dazu gekommen das ich ihm den vorschöag gemacht habe vor der show zu telefonieren weil wir dann unsere Ruhe hatten weil er da Pause hat.

Wir haben echt keine anzeichen bekommen. Sogar wärend der MSN zeiten zum schireben stand bei seinem benutzernamen: keine zeit ich schirebe mit meinem engel.
Es stellte sich später raus das er mit Engel uns 3 meinte weil er uns auch während des Urlaubs oft engel genannt hat und er ns auch allen 3 weiss gemacht hat das wir diesrer engel sind.

LG
 
Top