Wie machen die das????

Ma-Lu

New Member
AW: Wie machen die das????

Damals, vor 10 Jahren, war es ja schon teilweise dreist gewesen. Mittlerweile hat es sich einfach perfektioniert.

Kleines Beispiel von damals: Ein Angesteller vom Boot hatte Nr.2 zu Besuch da. Da sie ja nicht an Bord wohnen durfte, ging sie natürlich ins Hotel.
Da meldete sich Nr.1 zum Kurztripp an.
Was machte Askim??
Schickte Nr.2 auf die "musst du unbedingt sehen, ich würde ja gerne mitkommen aber ich krieg kein frei" Tour nach Pamukale, während er in Ruhe Nr.1 vom Flughafen abholte und ihr die einzig wahre Liebe vorspielte.

Wenn ihr euch nun fragt was ich gemacht habe? Ich habe geschwiegen. Damals wie auch heute. Allerdings bin ich heute so weit das ich dann so kleine Tipps gebe wie: "Schau mal im Net nach ihm" oder "behalte dein Herz".

Ich würde mich von jemanden nicht so einfach abschieben lassen, klar hab ich das noch nicht so erlebt! Ich gehe da nirgends allein wo hin! Auch was die Unterkunft angeht, wird selbstverständlich zusammen in einer Pension oder ähnliches der Aufenthalt gemeinsam verbracht!

Naja das ist unterschiedlich!
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Wie machen die das????

Ich würde mich von jemanden nicht so einfach abschieben lassen, klar hab ich das noch nicht so erlebt! Ich gehe da nirgends allein wo hin! Auch was die Unterkunft angeht, wird selbstverständlich zusammen in einer Pension oder ähnliches der Aufenthalt gemeinsam verbracht!

Naja das ist unterschiedlich!


Wenn Askim auf dem Boot arbeitet geht das nicht immer so einfach. Klar kann er dann mal eine Nacht woanders verbringen, in der Regel muss er aber auch nachts an Bord sein.
Und die Besitzer achten i.d.R. schon drauf das aus dem Boot keine Askimunterkunft gemacht wird.
 

Kleopatra

New Member
AW: Wie machen die das????

Doch habe auch oft mal zwischen durch angerufen oder er mich wo ich ihn auch erreicht habe und wir telefoniert haben.

Jedoch ist es später dazu gekommen das ich ihm den vorschöag gemacht habe vor der show zu telefonieren weil wir dann unsere Ruhe hatten weil er da Pause hat.

Wir haben echt keine anzeichen bekommen. Sogar wärend der MSN zeiten zum schireben stand bei seinem benutzernamen: keine zeit ich schirebe mit meinem engel.
Es stellte sich später raus das er mit Engel uns 3 meinte weil er uns auch während des Urlaubs oft engel genannt hat und er ns auch allen 3 weiss gemacht hat das wir diesrer engel sind.

LG

Und wieder sind wir wie gestern beim Thema MSN... Wer noch an dem Thread von Urlaubsliebe interessiert ist, bitte melden! Da wird man aufgeklärt, wie das funktioniert und ist echt tief...
 
G

Genevieve

Guest
AW: Wie machen die das????

Wenn wir uns selbst fragen, was würden wir in der Situation tun, in diesem Umfeld.... könnten wir alle beschwören, nicht den Wunsch zu haben, ein anderes Leben anzustreben und alles dafür zu tun???:?:

das ist eine frage des charakters, bzw. der stärke desselbigen. wer von jeher gerne das blatt im wind gibt, wird sich nicht schwer damit zu tun, über kurz oder lang mit den profi-askims ins selbe horn zu tuten. auch wenn er vorher die unschuld vom lande war.

für mich persönlich gibts ein paar leitmotive. das eine lautet "lieber arm, aber anständig". das zweite "ideale kann man nicht bezahlen". und drittens habe ich keine lust, meine seele zu verkaufen. oder heisse ich etwa faust?
 

Danielle

New Member
AW: Wie machen die das????

das ist eine frage des charakters, bzw. der stärke desselbigen. wer von jeher gerne das blatt im wind gibt, wird sich nicht schwer damit zu tun, über kurz oder lang mit den profi-askims ins selbe horn zu tuten. auch wenn er vorher die unschuld vom lande war.

für mich persönlich gibts ein paar leitmotive. das eine lautet "lieber arm, aber anständig". das zweite "ideale kann man nicht bezahlen". und drittens habe ich keine lust, meine seele zu verkaufen. oder heisse ich etwa faust?

Im Prinzip hast du damit vollkommen Recht, aber die Blickwinkel sind dann doch andere.
Mir tun nur die Mädchen sehr sehr leid.
Ich frage mich, was einen Menschen dazu bewegt, andere zu seinem Spielzeug zu machen.

Wenn es tatsächlich der Charakter ist, sind sie dann alle schlecht?
Wenn es nicht der Charakter ist, tun sie dann einem nicht fast schon leid!?
 

Inada

New Member
AW: Wie machen die das????

Es ist ein gezieltes Spiel für die Männer. Sie haben ja meist auch nichts zu verlieren. Sie bekommen viel Zuwendung von den Mädels, ggf. auch Geschenke und Geld und sie sichern sich regelmäßige Besucher im Hotel. Offiziell sind die Hotelbesitzer ja immer dagegen, inofiziell sind aber manche große Freunde der Askimwelt, wie mir mein Hotelmanager erzählte, da es einfach jedes Jahr viele Gäste mit sich bringt. Die Mädels empfehlen das Hotel ja auch weiter, weil sie eine tolle Zeit da hatten.
Richtig schlimm finde ich, dass man dort v.a. die jungen Mädchen angeht, die wirklich unsicher wirken und bei denen ein Grundvertrauen da ist. Dass man diesen jungen Frauen teilweise die Chance nimmt an die wahre Liebe zu glauben, wenn sie nach einer solchen Enttäuschung aufwachen ist wirklich das Letzte.
 
S

Susi26

Guest
AW: Wie machen die das????

Das beste Beispiel, ein ehemaliger Chef meines Mannes:

Der schaffte es wirklich jeden Abend mit einer anderen das Hotel zu verlassen. Jedesmal wenn ich unten war und Bekanntschaften schloss, wurden diese Frauen Ziel seiner Anmache (oft genug mehrere gleichzeitig)! So saß ich dann eines Abends mit einer dieser Frauen an der Bar, hatte dabei schon die nächste kennen gelernt, auf die er es abgesehen hatte, da kam er mit einer mir unbekannten Frau, die er neben mich setzte und mir als seine "Freundin" vorstellte! Mir ist bald die Kinnlade runtergefallen, aber OK, was soll man machen. Die anderen Frauen haben dann auch schon besprochen, wie man es ihr so schnend wie möglich beibringen kann.
Ich bin dann irgendwie mit ihr in Kontakt geblieben, wir haben viel telefoniert und sind sogar gemeinsam runter geflogen. Mein Mann wusste nicht, dass ich kommen würde, ihrer schon, den er holte sie vom Flughafen ab. Auf dem Rückweg sammelten sie mich ein - er erfuhr auch da erst, dass ich auch da war - und wir fuhren gemeinsam zum Hotel! Mein Mann ist bald aus allen Wolken gefallen (er hatte gerade zwei Gästen von mir erzählt und da stand ich nun), aber dann wurden wir gleich von Chef in die Lobbybar verfrachtet.
Mein Mann nahm mich dann beiseite und sagte er solle sich hier oben um uns kümmern, weil die neuste Eroberung von A. noch unten an der Bar säße.
Selbst das Wissen, dass seine "Freundin" an dem Abend kommen würde, hatte ihn nicht davon abgehalten, sich für die Nacht noch ein Date zu verschaffen.

Das Spiel kam dann auch über eine andere Internetseite raus, aber getrennt hat sie sich nicht von ihm!

Im Endeffekt ist es glaube ich ne Mischung aus Dreistigkeit, unerschütterlichem Selbstvertrauen der askims und dem "AMIGA Sydrom", welches oft blind werden lässt für äußere Anzeichen.

Und man darf ja auch nicht davon ausgehen, dass alle Jungs das Spiel "professionell" betreiben und aus den Flirts ernst wird! Es ist fast unmöglich herauszufinden, wenn der Freund ab und zu mal schwach wird und sich ne Nacht mit ne anderen Urlauberin vergnügt!

LG Susi
 

sunshinebabe

New Member
AW: Wie machen die das????

Ich glaube die Askims haben ein so leichtes Spiel, weil die meisten von uns erst nach dem Urlaub über TT stolpern. Würde TT schon in den Urlaubsprospeten erwähnt werden, hätten sie echte Probleme.
Aber ganz ohne Askims wäre der Urlaub doch auch nicht so schön.
Ist halt immer ein Pech, dass die Hormone den Verstand ausschalten. Denn dieses Gefühl, wenn man es dann merkt, brauchen die meisten Frauen garantiert nicht mehr.

LG
 

Susan

New Member
AW: Wie machen die das????

Auch wenn ihr mit Eurer Diskussion schon weiter seit, türkische Freunde haben mir eines verraten: Reden ist silber, schweigen ist Gold...meint, keiner wird den anderen verraten, auch wenn es der Erzfeind ist. Denn, je mehr " Schatzis ein Mann hat, desto höher ist sein Status. Denn nur, wer es sich leisten kann, hat mehrere Freundinnen, die er ja dann auch zu allem einläd, ihnen Geschenke macht usw.
Es hat aus meiner Sicht ein enormes Stress- Potential, doch die Freundinnen kündigen ihr kommen ja meist vorher an...
Also ruig mal spontan kommen, hab ich auch so gemacht. Und ich war extrem beruigt, all meine Sachen waren in der Wohnung so wie ich sie verlassen habe, es gab keine andere Frau, und keine sms, da sein HdY meist bei mir in der Handtasche ist, wenn ich da bin. Ich hab natürlich auch rein gesehen, aber das ist ein anderes Thema:wink:
 
G

Genevieve

Guest
AW: Wie machen die das????

Also ruig mal spontan kommen, hab ich auch so gemacht. Und ich war extrem beruigt, all meine Sachen waren in der Wohnung so wie ich sie verlassen habe, es gab keine andere Frau, und keine sms, da sein HdY meist bei mir in der Handtasche ist, wenn ich da bin. Ich hab natürlich auch rein gesehen, aber das ist ein anderes Thema:wink:

susan, das freut mich wirklich, das gönne ich dir so sehr! ich hoffe, dass er sich auch weiterhin deines vertrauens für würdig erweist!

aber ich kapier diese status-denke nicht: wäre es nicht viel sinnvoller, diese ganze kohle mal zu sparen, damit man mit der wirklich großen liebe eine tolle zeit bzw. einen guten start ins gemeinsame leben hat? klar, meine denke...ich bin ja auch kein askim....:wink:
 
Top